Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Da fällt mir bei Sport1 zweite Bundesliga eine Sendung ein, bei der die Reporter Milan Sasic (Šašić) am Ende der Saison gefragt haben, wie man denn seinen Namen richtig ausspricht, weil die bis dahin mehrere Jahre immer Sahsitsch gesagt haben :lol: Aber immerhin sind die Svabos lernwillig

Mein Beitrag zu was ich hasse: Wenn bei Ebay-Kleinanzeigen Leute mir auf meine inserierten Verkaufsangebote meiner alten Markenklamotten absurde Preisvorstellungen nennen.. Adidas Originals Trainingsanzug 50 VB (schon sehr niedrig, da kaum gebraucht): ,,Hallo geht 20 € inkl. Versand?'' - Ne das ist zu wenig, ein bisschen entgegen kommen müssen sie schon - ,,ok 22€?''

Ich gib dir niemals 50 für gebrauchte Anzug. 15 vielleicht.

Du kaufst Kopfhörer für 8€, gehen die für 2 Tage. Danach funktioniert der rechte Hörer nicht mehr also kaufst du dir, weil er so billig war nochmal den selben. Zuhause angekommen freust du dich, packst den Kopfhörer aus und schließt ihn ans Telefon und erneut geht eine Seite nicht.

Probierst den Anschluss am PC und aufeinmal gehen beide. FAZIT:Büchse am Note ist schrott....

16 Euro für Kopfhörer verballert obwohl ich eher ein billiges haben wollte....

Ich hasse mein Leben..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich hab hab mir die für 25 SFR gekauft, bin damit zufrieden fliegen auch nicht von den Ohren beim Joggen.

Voher habich 8 billigste Kopfhörer gekauft die alle samt weniger lang hielten als die jetzt von Sony und vorallem ist die Klangqualität ist besser wie auch der Tragekomfort.

Bei den billigsten Kopfhörer ist nur Schrott da ich ab mich schon 8 mal aufgeregt.

Anhänge

Ich hab hab mir die für 25 SFR gekauft, bin damit zufrieden fliegen auch nicht von den Ohren beim Joggen.

Voher habich 8 billigste Kopfhörer gekauft die alle samt weniger lang hielten als die jetzt von Sony und vorallem ist die Klangqualität ist besser wie auch der Tragekomfort.

Bei den billigsten Kopfhörer ist nur Schrott da ich ab mich schon 8 mal aufgeregt.

Hab fast die gleichen vorher gehabt von Phillips. Auch mit Ohrstecker gerade beim Laufen ein Segen die dinger. Kopfhörer ohne kauf ich gar nicht mehr.

Du kaufst Kopfhörer für 8€, gehen die für 2 Tage. Danach funktioniert der rechte Hörer nicht mehr also kaufst du dir, weil er so billig war nochmal den selben. Zuhause angekommen freust du dich, packst den Kopfhörer aus und schließt ihn ans Telefon und erneut geht eine Seite nicht.

Probierst den Anschluss am PC und aufeinmal gehen beide. FAZIT:Büchse am Note ist schrott....

16 Euro für Kopfhörer verballert obwohl ich eher ein billiges haben wollte....

Ich hasse mein Leben..

wer billig kauft, kauft zwei Mal und sogar das übertrumpfst du noch :lol:

Zurück
Oben