Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

indianer,du bist ein besserwisser und absolut überheblich. furchtbar.ich muss gar nichts lernen,denn ich weiss genug,sonst wäre ich nicht soweit im leben gekommen.ich bin noch lange nicht satt und hab noch grosse ziele.wusstest du, das laut bautechnischer vorschrift, ein zimmer mindestens 7 qm haben muss und seperat abzuschliessen sein muss?das bedeutet im klar text,das ein zimmer immer nur einem zweck dienen kann,entweder küche oder wohnzimmer, oder badezimmer.alles andere betitelt man als räume oder bereiche.ein zimmer kann nicht gleichzeitig als wohn und esszimmer dienen.du siehst, das ich dir wieder mal mindestens einen schritt vorraus bin.gruss oliver

Hej hübscher...eine Anmerkung zu deinem Text: Niemand weiß genug und man lernt nie aus, aber da du ja genug weißt, wusstest du das schon

ich hasse es,wenn die eltern meiner freundinn uns zum essen einladen ins "esszimmer".dann wenn fertig gegessen ist,dann sagt die mutter von ihr,kommt machen wir es uns im "wohnzimmer" gemütlich.das witzige dabei ist,das alles das selbe zimmer ist,nur das 2 verschiedene tische drin stehen.ich mein,wir gehen nur 1 meter zu dem anderen tisch und setzen uns dann.gruss oliver

Volle Zustimmung. Das ist so Stockschwul. Gegessen wird vor dem Fernseher.

indianer,du bist ein besserwisser und absolut überheblich. furchtbar.ich muss gar nichts lernen,denn ich weiss genug,sonst wäre ich nicht soweit im leben gekommen.ich bin noch lange nicht satt und hab noch grosse ziele.wusstest du, das laut bautechnischer vorschrift, ein zimmer mindestens 7 qm haben muss und seperat abzuschliessen sein muss?das bedeutet im klar text,das ein zimmer immer nur einem zweck dienen kann,entweder küche oder wohnzimmer, oder badezimmer.alles andere betitelt man als räume oder bereiche.ein zimmer kann nicht gleichzeitig als wohn und esszimmer dienen.du siehst, das ich dir wieder mal mindestens einen schritt vorraus bin.gruss oliver
kannst du bitte jetzt langsam Abstände machen nach einem Satzende bzw. nach einem Beistrich, es reicht

yo,,nur wird bei einer finanzierung in der gastronomie alles zu hälfte bewertet und das hat oli auch nüchtern nicht bedacht

Da hab ich ne Assoziation:
Vor ca. 21 Jahren sage ich zu meinem damaligen Banker " Herr Fischer, ich habe immerhin auch einen bezahlten Warenbestand von ca. 180 tsd. mark netto Ek", da sagt der zu mir " Herr K. wir müssen immer den Verwertungsfall bei einer Bewertung ansetzen und das ist bei KFZ-Teilen allerhöchstens 10% vom Ek-Wert" Er allerdings würde die Überschreibung des Warenbestands meiner Fa. mit höchstens 10tsd. DM anrechnen........ich bin sowas von sprachlos gewesen. Es ging um 50 bis 100tsd. die mir fehlten und die ich brauchte.......ich sagte dann, wenn man es so sieht, ist da Ware da für ca. 300000, wenn die mir dafür 10tsd. anrechnen, dann kann ich auch drauf verzichten-was es dann auch geworden ist. Dann gings mir ne Zeit lang sehr beschissen, aber ich bin ohne die Blutsauger durchgekommen.

wenn svabos "Ibisevic" -> "Ibizeeewitsch" aussprechen, warum zum Teufel ist "Ibischewitsch" nicht möglich, man kann das "tsch" am Ende, aber nicht das "sch" in der Mitte aussprechen? Wieso?

wenn svabos "Ibisevic" -> "Ibizeeewitsch" aussprechen, warum zum Teufel ist "Ibischewitsch" nicht möglich, man kann das "tsch" am Ende, aber nicht das "sch" in der Mitte aussprechen? Wieso?
Da fällt mir bei Sport1 zweite Bundesliga eine Sendung ein, bei der die Reporter Milan Sasic (Šašić) am Ende der Saison gefragt haben, wie man denn seinen Namen richtig ausspricht, weil die bis dahin mehrere Jahre immer Sahsitsch gesagt haben :lol: Aber immerhin sind die Svabos lernwillig

Mein Beitrag zu was ich hasse: Wenn bei Ebay-Kleinanzeigen Leute mir auf meine inserierten Verkaufsangebote meiner alten Markenklamotten absurde Preisvorstellungen nennen.. Adidas Originals Trainingsanzug 50 VB (schon sehr niedrig, da kaum gebraucht): ,,Hallo geht 20 € inkl. Versand?'' - Ne das ist zu wenig, ein bisschen entgegen kommen müssen sie schon - ,,ok 22€?''

Zurück
Oben