Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ein gutes Brötchen muss ein gutes Verhältnis von innen und außen haben. Ein Fakebrötchen sieht zwar gut aus, krümelt aber wie total, da fliegen ganze Splitter... und schneidet man es auf, findet man zwei Krater aber kein softiges Innenleben, das dem Messer schmeichelt, sonder direkt auf den harten Teil geht. Das fuhr beim bestreichen dazu, dass überall kleine Minen sind. Das ist bei einem frischen Fakebrotchen noch erträglich, aber wenn man es am nächsten Tag aufbacken will und eben am Sonntag, verdammt noch mal, ausschlafen... dann geht es nicht, weil es schon zu Staub zerfällt, wenn man es nur anschaut. Ein Trauerspiel

ich hätte also sicher nicht früher aufstehen müssen, sondern aufbackbrötchen kaufen sollen, so wie ich auf spezielle Croissants zum aufbacken hatte :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

Ein richtiger Balkaner backt das Brot selbst. Also seine Mama oder Frau natürlich.

wird Zeit, dass meine Mama wieder Marmelade schickt :rumrenn:

ich hasse es,wenn die eltern meiner freundinn uns zum essen einladen ins "esszimmer".dann wenn fertig gegessen ist,dann sagt die mutter von ihr,kommt machen wir es uns im "wohnzimmer" gemütlich.das witzige dabei ist,das alles das selbe zimmer ist,nur das 2 verschiedene tische drin stehen.ich mein,wir gehen nur 1 meter zu dem anderen tisch und setzen uns dann.gruss oliver

ich hasse es,wenn die eltern meiner freundinn uns zum essen einladen ins "esszimmer".dann wenn fertig gegessen ist,dann sagt die mutter von ihr,kommt machen wir es uns im "wohnzimmer" gemütlich.das witzige dabei ist,das alles das selbe zimmer ist,nur das 2 verschiedene tische drin stehen.ich mein,wir gehen nur 1 meter zu dem anderen tisch und setzen uns dann.gruss oliver

das lernst du noch kennen.
es gibt einen Wohnbereich und einen essberreich und so manches mal ist die küche mit integriert.
das nennt man dann Wohnküche.
oft mit einer Insel zum essberreich.

indianer,du bist ein besserwisser und absolut überheblich. furchtbar.ich muss gar nichts lernen,denn ich weiss genug,sonst wäre ich nicht soweit im leben gekommen.ich bin noch lange nicht satt und hab noch grosse ziele.wusstest du, das laut bautechnischer vorschrift, ein zimmer mindestens 7 qm haben muss und seperat abzuschliessen sein muss?das bedeutet im klar text,das ein zimmer immer nur einem zweck dienen kann,entweder küche oder wohnzimmer, oder badezimmer.alles andere betitelt man als räume oder bereiche.ein zimmer kann nicht gleichzeitig als wohn und esszimmer dienen.du siehst, das ich dir wieder mal mindestens einen schritt vorraus bin.gruss oliver

indianer,du bist ein besserwisser und absolut überheblich. furchtbar.ich muss gar nichts lernen,denn ich weiss genug,sonst wäre ich nicht soweit im leben gekommen.ich bin noch lange nicht satt und hab noch grosse ziele.wusstest du, das laut bautechnischer vorschrift, ein zimmer mindestens 7 qm haben muss und seperat abzuschliessen sein muss?das bedeutet im klar text,das ein zimmer immer nur einem zweck dienen kann,entweder küche oder wohnzimmer, oder badezimmer.alles andere betitelt man als räume oder bereiche.ein zimmer kann nicht gleichzeitig als wohn und esszimmer dienen.du siehst, das ich dir wieder mal mindestens einen schritt vorraus bin.gruss oliver
zimmergrösse? ja weiss ich...weil ich eine wohnung mit 51/2 zimmer vermiete,.....wäre das halbe etwas grösser,...wärenes 6 zimmer

indianer,wo wohnst du oder wo, vermietest du die wohnung?wie ist der mietspiegel?ich hab vor mir ein grosses mehrfamilienhaus zu kaufen und gewinn bringend zu verkaufen oder zu vermieten.die bank, muss nur noch mitspielen.gruss oliver

Zurück
Oben