Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

indianer,wo wohnst du oder wo, vermietest du die wohnung?wie ist der mietspiegel?ich hab vor mir ein grosses mehrfamilienhaus zu kaufen und gewinn bringend zu verkaufen oder zu vermieten.die bank, muss nur noch mitspielen.gruss oliver
raum böblingen..mietspiegel bei der grösse 9,75 euro.......in welcher gegend willst du was kaufen?

also sehr gerne im kölner raum.hier ist der mietspiegel bei 14 euro.ist halt bessere lage.muss auch selber in der nähe wohnen,damit ich überblick habe über die möglichen mieter.will mir keine mietnomaden, ins haus holen.gruss oliver

scheint so als wären Oliver und ich die einzigen Männer hier, die Stil und Anstand haben.

Ja freili, Oli hat mir insgeheim auch gesteckt, dass ihr nur im Schlafzimmer euren "Ehepflichten" nachkommt. Stell dir vor, dich erwischt einer beim Akt in der Küche und zeigt den groben Verstoß baurechtlich an. Das wäre ja gar nicht auszudenken, was man da als konformer Mensch für Probleme hätte.

Ich werde zukünftig daher auch mal mehr Blick auf solche Dinge werfen. Diese Rechtschaffenheit steckt doch etwas an zugegeben :)

also sehr gerne im kölner raum.hier ist der mietspiegel bei 14 euro.ist halt bessere lage.muss auch selber in der nähe wohnen,damit ich überblick habe über die möglichen mieter.will mir keine mietnomaden, ins haus holen.gruss oliver
wenn du so weit bist melde dich per pn.....ich vermiete 2 wohnungen....die mit 113 qm wird jetzt an amis vermietet...über das "housing" von der ami kasserne...beim auszug übernehmen die die komplette renorvierung. mehr bei bedarf über pn

ok,indianer.wenn die bank sich nicht dumm stellt,werde ich durchstarten.bei meinen restaurant plänen,haben sie nicht verstanden,und diesesmal gehe ich ausgeschlafen dahin.gruss oliver

oli, ..du pfeife...deine 14.00 euro gelten nur für 30 qm.....bei 60 qm sind es 10:00 euro

Zurück
Oben