Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

heute mittag war meine freundinn beim friseur und hat sich die langen haare abschneiden lassen und einen pagen schnitt machen lassen.wenn sie die brille statt konaktlinsen aufsetzt,sieht sie wie die schwester von harry potter aus.echt schlimm.gruss oliver

heute mittag war meine freundinn beim friseur und hat sich die langen haare abschneiden lassen und einen pagen schnitt machen lassen.wenn sie die brille statt konaktlinsen aufsetzt,sieht sie wie die schwester von harry potter aus.echt schlimm.gruss oliver

:lol: wie es aussieht ist noch das wenigste (....die Haare wachsen wieder....). Aber du musst ganz dringend herausfinden, warum sie sich die Haare abgeschnitten hat...

Wenn ich lange, sehr ausschweifende aber stark informtive Beiträge schreibe die vieles erklären.

Niemand sie aber ließt.

Und ich hör damit auch nicht auf, ich spacken. Aber auch keine Zeit um 4 Seiten die gleichen Käse in Absätzen wiederzugeben mit immer wieder den selben Personen.

Sorry, aber Harry Potter hat keine Geschwister. Er ist Einzelkind, weil Lord Voldemort sehr früh seine Eltern ermordete.

- - - Aktualisiert - - -

:) Kann ich verstehen, bin selbst Perfektionistin,wenn ich etwas mache, dann richtig. Ich kann ja als Ort Küche einfügen :haha:
Ich bin manchmal echt ein schlimmer Perfektionist. :lol: Morgens brauche ich immer diese perfektionistische Routine, um den Tag beginnen zu können. Aufwachen, sofort aufstehen, Toilette, duschen, Bett machen, lüften, anziehen, Frisur, Rucksack vorbereiten, frühstücken, Zähne putzen und dann aufbrechen. Jeden Tag gleich.

Gute Idee. :lol: Fitnessraum könnte bei mir auch passen. Oder doch Wohnzimmer? :confused:

Wenn ich in einer Traumwelt leben würde, würde ich meinen Alltag kaum bewältigen...
Lass dir das nicht einreden. Du bist nicht diejenige, die über andere lästern muss und damit ihre Minderwertigkeitsgefühle bearbeiten muss.

Wenn ich lange, sehr ausschweifende aber stark informtive Beiträge schreibe die vieles erklären.

Niemand sie aber ließt.

Und ich hör damit auch nicht auf, ich spacken. Aber auch keine Zeit um 4 Seiten die gleichen Käse in Absätzen wiederzugeben mit immer wieder den selben Personen.

ooooch.....
das kenne, meine Blockeinträge hat auch niemand gelesen ( angeblich :haha:) die ganze Mühe umsonst?

Zurück
Oben