Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich bin manchmal echt ein schlimmer Perfektionist. :lol: Morgens brauche ich immer diese perfektionistische Routine, um den Tag beginnen zu können. Aufwachen, sofort aufstehen, Toilette, duschen, Bett machen, lüften, anziehen, Frisur, Rucksack vorbereiten, frühstücken, Zähne putzen und dann aufbrechen. Jeden Tag gleich.

Gute Idee. :lol: Fitnessraum könnte bei mir auch passen. Oder doch Wohnzimmer? :confused:

Lass dir das nicht einreden. Du bist nicht diejenige, die über andere lästern muss und damit ihre Minderwertigkeitsgefühle bearbeiten muss.

Ach ich lästere ja auch..hauptsächlich bei denen, die über andere lästern, aber selbst dann beleidigt sind, wenn man über sie lästert....:D

heute mittag war meine freundinn beim friseur und hat sich die langen haare abschneiden lassen und einen pagen schnitt machen lassen.wenn sie die brille statt konaktlinsen aufsetzt,sieht sie wie die schwester von harry potter aus.echt schlimm.gruss oliver

Ich hätte jetzt gedacht dass du das Sagen hast :(

Ich kann deine Blogeinträge gar nicht lesen..."Zugriff verweigert"...

Das stimmt,habe den Block zwischenzeitlich wieder für die Allgemeinheit eingeschränkt.Im Advent gibt es evtl wieder neue Einträge :)
Hat aber nichts mit bestimmten Usern hier zu tun.....

Das stimmt,habe den Block zwischenzeitlich wieder für die Allgemeinheit eingeschränkt.Im Advent gibt es evtl wieder neue Einträge :)
Hat aber nichts mit bestimmten Usern hier zu tun.....
Im Advent? Das ist in 9 Monaten?! So lange wartet niemand, Elena. Nur wenn es neue GoT- oder TWD-Folgen sind...

Im Advent? Das ist in 9 Monaten?! So lange wartet niemand, Elena. Nur wenn es neue GoT- oder TWD-Folgen sind...

Ja, der Blog war ja auch nur für den Advent geplant. Wenn man zuviel schreibt und tut, ist es erstens Alltag und nichts besonderes mehr, zweitens langweilt man auch mehr und mehr ...und erreicht eher das Gegenteil davon......

Ja, der Blog war ja auch nur für den Advent geplant. Wenn man zuviel schreibt und tut, ist es erstens Alltag und nichts besonderes mehr, zweitens langweilt man auch mehr und mehr ...und erreicht eher das Gegenteil davon......
Ich finde Blogs sehr interessant, wenn sie persönlich sind und über den Alltag eines Menschen schreiben. Mag nur nicht diese verschwörungstheoretische Kacke.

Zurück
Oben