Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Oliver Dragojevic, der schlimmste aller Schlimmen, auf einer Stufe mit Vaginalherpes, SejoBoy und euforischem case lomim sto me ostavilaaaaaa dodji brate tjesi me Gejauchze

Den Ausdruck "lecker", der sich inzwischen auch in Österreich breit macht! :shockingzap:

Wieso, welches exotische Wort wird denn bei euch sonst verwendet?

Schmeckt gut, gut, fein, schön... je nach Situation. In Deutschland ist ja zur Zeit Alles "lecker". Daher wohl auch die vielen Kochshows rund um die Uhr. Irgendwer sollte dringend die "Lichter" ausmachen. Und den Lafer gleich dazu - obwohl: Sch... der ist ja Österreicher ;-(

"Darin könnte ich baden", bezugnehmend auf irgendwas ess-/trinkbares.
Was ich im Geiste mit der das aussprechenden Person veranstalte..

Schmeckt gut, gut, fein, schön... je nach Situation. In Deutschland ist ja zur Zeit Alles "lecker". Daher wohl auch die vielen Kochshows rund um die Uhr. Irgendwer sollte dringend die "Lichter" ausmachen. Und den Lafer gleich dazu - obwohl: Sch... der ist ja Österreicher ;-(

lecker für Essen find ich okay, leider hat sich auch in einigen Regionen die Unsitte eingebürgert, "lecker" für hübsche Menschen zu verwenden, DAS ist richtig heftig beschissen :facepalm:

Schön? :lol: Lecker ist kurz und passt auch aber schön und fein :lol: Fein sagt man zu Bello wenn er sich ein Leckerlie verdient hat und schön naja passt nicht irgendwie zum Essen.

Aber die Kochshows sind echt scheiße.

Zurück
Oben