Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

*Mütter wo ihren kindern billigen fressdreck kaufen damit sie noch paar groschen für ihre Ziggaretten haben

100% einverstanden, erlebe ich in BOSNIEN leider TÄGLICH grrhh, sogar bei Freunden, keine Kohle für Milch aber DRINA-Kippen für die ganze Familie, hasse das grrhh ...

Allen einen guten Morgen
Grahic ;)

100% einverstanden, erlebe ich in BOSNIEN leider TÄGLICH grrhh, sogar bei Freunden, keine Kohle für Milch aber DRINA-Kippen für die ganze Familie, hasse das grrhh ...

Allen einen guten Morgen
Grahic ;)

*egal ob das in Bosnien od Deutschland od iwo is,da könnt ich denne Frauen sowas in die Fresse schlagen bis sie die kippen rauskotzen echt.des regt mich genau so auf wie wenn Frauen während der schwangerschaft Rauchen od vor den kindern.

PS:dobro jutro Grahic

Allen einen guten Morgen
Grahic ;)

ist es hier nicht anderes?? Total verschuldete haben kein Geld für die Versorgung ihrer Familien jedoch für eine wöchentliche Stange an Zigaretten.

leute die nicht richtig abhusten, sondern einfach weiterlabern mit krächzender stimme und dabei alle paar sekunden doch wieder husten. das treibt mich zur weißglut

*Mütter wo ihren kindern billigen fressdreck kaufen damit sie noch paar groschen für ihre Ziggaretten haben
das macht doch keine normale mutter.....

- - - Aktualisiert - - -

Allen einen guten Morgen
Grahic ;)
was erzählst du denn ? die mutter möchte ich sehen die eher sich kippen kauft als milch für ihr kind.....und erst recht nicht in bosnien.

Zurück
Oben