Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

das macht doch keine normale mutter.....

- - - Aktualisiert - - -

was erzählst du denn ? die mutter möchte ich sehen die eher sich kippen kauft als milch für ihr kind.....und erst recht nicht in bosnien.

Entschuldigung, ich lebe in Bosnien und erlebe das TÄGLICH, auch wenn Du es Dir net vorstellen kannst, leider wahr ...
Aber es ist schön, daß Du es Dir nicht vorstellen kannst, a presto i cordiali saluti mia grande amiga.

Profs, denen man ne einfache ja/nein-Frage stellt und die als Antwort nen fünf Min-Monolog halten, aus dem keine klare Antwort hervorgeht :noo:

Ich hasse es, wenn ich denke dass ich hunger hab - ich mir essen mache - und dann wenn ich einmal rein beiße direkt keine Lust mehr hab.

Entschuldigung, ich lebe in Bosnien und erlebe das TÄGLICH, auch wenn Du es Dir net vorstellen kannst, leider wahr ...
Aber es ist schön, daß Du es Dir nicht vorstellen kannst, a presto i cordiali saluti mia grande amiga.
das glaube ich nicht. keine mutter kauft eher sich zigaretten als ihrem kind milch.

Meine großen Taschen in allen möglichen Farben.

Und obwohl ich der absolute Chaot bin, ich immer ca. 2 minuten meinen Autoschlüssel in der Tasche suche, OBWOHL es eine Innentasche explizit für schlüssel gibt, aber nein, ich schmeiße den Schlüssel einfach so rein. Und wenn ich ihn dann finde fällt er mir auf den Boden weil ich die komplette Tasche leergeräumt hab und die ganzen Sachen in meiner linken Hand gestapelt sind bis zum Ellbogen...

trotzdem kauf ich mir immer wieder große Taschen.

das glaube ich nicht. keine mutter kauft eher sich zigaretten als ihrem kind milch.

Ich finde es wunderbar, dasz Du es Dir nicht vorstellen kannst ALLISSA, es spricht fuer Deinen guten Charakter! Und dennoch ist es wahr, willst Du eine Namensliste von mir mit den Muettern, die es so machen?! Bei einem verfuegbaren Einkommen von 500 bis 800KM fuer z.B. 4 Personen fehlt das Geld JEDER Zigarette woanders, ist doch klar, die doofen Drinas kosten inzwischen 2,5KM je Schachtel grrrhhh ...

es gibt mütter die verkaufen ihre Kinder

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es wunderbar, dasz Du es Dir nicht vorstellen kannst ALLISSA, es spricht fuer Deinen guten Charakter! Und dennoch ist es wahr, willst Du eine Namensliste von mir mit den Muettern, die es so machen?! Bei einem verfuegbaren Einkommen von 500 bis 800KM fuer z.B. 4 Personen fehlt das Geld JEDER Zigarette woanders, ist doch klar, die doofen Drinas kosten inzwischen 2,5KM je Schachtel grrrhhh ...

das hat nichts mit dem Charakter zu tun, das ist naiv.... (das hat absolut nichts mit Alisa zu tun)

Zurück
Oben