Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich finde es wunderbar, dasz Du es Dir nicht vorstellen kannst ALLISSA, es spricht fuer Deinen guten Charakter! Und dennoch ist es wahr, willst Du eine Namensliste von mir mit den Muettern, die es so machen?! Bei einem verfuegbaren Einkommen von 500 bis 800KM fuer z.B. 4 Personen fehlt das Geld JEDER Zigarette woanders, ist doch klar, die doofen Drinas kosten inzwischen 2,5KM je Schachtel grrrhhh ...

ja....woanders....heisst aber nicht das es für die milch fehlt. dann verzichtet sie auf kosmetik oder frisuer.

wenn ich sehe wie menschenmassen sich wie rinder in einen bus zwängen, rennen mit panik in den augen den ja zu verpassen, dabei fährt der nächste in paar minuten, oder deren definafiooo' ist nur eine haltestelle weiter, steigen keuchend hechelnd ein, kriegen kaum luft und steigen ne knappe minute später wieder aus.

Frauen mit zu viel Parfüm!!!!!!

Ich sah letztens erst im Zug gegenüber von einer, deren Nuttendiesel war so brutal penetrant, ich musste mit meinem Hund wo anders hingegen, weil er nur am Heulen war. Ich hab aber von dem Reizgas auch schon Tränen in den Augen gehabt!!!!!!!!!

wenn ich sehe wie menschenmassen sich wie rinder in einen bus zwängen, rennen mit panik in den augen den ja zu verpassen, dabei fährt der nächste in paar minuten, oder deren definafiooo' ist nur eine haltestelle weiter, steigen keuchend hechelnd ein, kriegen kaum luft und steigen ne knappe minute später wieder aus.

:lol: Aber echt! Mir war das immer sowas von egal, wenn mir der Bus/Zug/Tram vor der Nase abfährt. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, loszurennen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wird bei mir als Nuttendiesel bezeichnet

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht bezeichnet Nuttendiesel in D und in der CH nicht dasselbe. Für mich ist Nuttendiesel auch Prosecco, Litchi-Sekt oder sowas.

Zurück
Oben