Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn meine Familie weiß, dass ich lernen muss/will, aber dennoch den Lärm eines Flughafens verursacht...
713344_LB_00_FB.EPS_1000.jpg

???

Noch schlimmer ist wenn man einen Wagen abbekommt aber ein Rad kaputt ist und immer zur Seite zieht und man den Wagen schräge schieben muss und das nur weil man zu faul war den Wagen zu tauschen

Und noch schlimmer ist, wenn der Laden gleich zumacht, deswegen erst gar kein Wagerl genommen und dann bei der Kassa draufkommt, dass man die Geldbörse vergessen hat....

Wenn es gerade heftig zur Sache geht... man kurz davor ist aber keine Kondome mehr hat (A) - und die Pille vergessen wurde (B) ... sowie die Tanke erst ganz außerhalb des Orts ist (C).

Schwanz schrumpft auf durchschnittsgröße eines erigierten europäischen schwanzes... bruh...

Hass-und Verzweiflung.. vor Hass rammel ich jetzt einfach das Bett

Wenn es gerade heftig zur Sache geht... man kurz davor ist aber keine Kondome mehr hat (A) - und die Pille vergessen wurde (B) ... sowie die Tanke erst ganz außerhalb des Orts ist (C).

Schwanz schrumpft auf durchschnittsgröße eines erigierten europäischen schwanzes... bruh...

Hass-und Verzweiflung.. vor Hass rammel ich jetzt einfach das Bett
Vorher rausziehen......

Zurück
Oben