N
Nik
Guest
Wenn meine Familie weiß, dass ich lernen muss/will, aber dennoch den Lärm eines Flughafens verursacht...
![713344_LB_00_FB.EPS_1000.jpg](http://www.conrad.ch/medias/global/ce/1000_1999/1500/1510/1514/713344_LB_00_FB.EPS_1000.jpg)
???
Wenn meine Familie weiß, dass ich lernen muss/will, aber dennoch den Lärm eines Flughafens verursacht...
Hoffenheim und seine "Fans"
Noch schlimmer ist wenn man einen Wagen abbekommt aber ein Rad kaputt ist und immer zur Seite zieht und man den Wagen schräge schieben muss und das nur weil man zu faul war den Wagen zu tauschenWenn ich beim Einkaufen keinen Euro in der Tasche habe für Einkaufswagen.
Noch schlimmer ist wenn man einen Wagen abbekommt aber ein Rad kaputt ist und immer zur Seite zieht und man den Wagen schräge schieben muss und das nur weil man zu faul war den Wagen zu tauschen
Vorher rausziehen......Wenn es gerade heftig zur Sache geht... man kurz davor ist aber keine Kondome mehr hat (A) - und die Pille vergessen wurde (B) ... sowie die Tanke erst ganz außerhalb des Orts ist (C).
Schwanz schrumpft auf durchschnittsgröße eines erigierten europäischen schwanzes... bruh...
Hass-und Verzweiflung.. vor Hass rammel ich jetzt einfach das Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen