Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Und noch schlimmer ist, wenn der Laden gleich zumacht, deswegen erst gar kein Wagerl genommen und dann bei der Kassa draufkommt, dass man die Geldbörse vergessen hat....
Glaube noch schlimmer ist wenn man Geld dabei hat aber zu wenig, dann schob ich etwas beiseite und nuschelte "das nicht", und es reichte immer noch nicht, omg wie peinlich

Naja, bei dem türkischen Elefantenteil brauchts a Viertelstunde für die Strecke bis er draußen ist. Gar nicht mit unseren europäischen Zwergpepperoni zu vergleichen. So einfach ist's dann a net mim schnellen raus ziehen.

Bruder guck mal.. ich weiß du willst lustig sein aber du bist wie diese Kartoffel Kinder auf Klassenfahrt die sich irgendwo hinstellen, was sagen wollen aber niemand die in der Gruppe haben möchte...

Bruder... Führerschein wegen Schwertransport IzDa... muss.. dafür kann ich nichts, ist leider angeboren.. Hab keine Angst.. er tut dir nichts.

Lass es zu-und ich lieb auch dich...

Bruder guck mal.. ich weiß du willst lustig sein aber du bist wie diese Kartoffel Kinder auf Klassenfahrt die sich irgendwo hinstellen, was sagen wollen aber niemand die in der Gruppe haben möchte...

Bruder... Führerschein wegen Schwertransport IzDa... muss.. dafür kann ich nichts, ist leider angeboren.. Hab keine Angst.. er tut dir nichts.

Lass es zu-und ich lieb auch dich...

Hast du heute Kopfschmerzen? :D

crotch%20jeans2.jpg

Zurück
Oben