Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich hasse es wenn man gäste hat (2 kumpels, nur gute kumpels, nicht meine engsten), diese dann trinken und rauchen und immer angetrunkener werden und ihre scheiß Drinks auf Couch und boden verschütten, kurz grinsen (sehen sich als entschuldigt, da angetrunken) und es nicht weiter beachten..und gerne laut immer wieder aufrülpsen, weil ist ja normal unter männern, könnte da an die decke gehen
scheiße bin ich n spießer geworden
So n Pack würde ich gar nicht erst in die Bude lassen

So n Pack würde ich gar nicht erst in die Bude lassen

na ja pack ist es ja nicht, das sind schon zwei korrekte jungs, einer hat mir immer wieder handwerklich ausgeholfen und auf ihn ist immer verlass (hab zwie linke Hände was handwerkeln angeht)
ich muss zu deren Verteidigung aber auch sagen dass ich sehr empfindlich bin

na ja pack ist es ja nicht, das sind schon zwei korrekte jungs, einer hat mir immer wieder handwerklich ausgeholfen und auf ihn ist immer verlass (hab zwie linke Hände was handwerkeln angeht)
ich muss zu deren Verteidigung aber auch sagen dass ich sehr empfindlich bin
Sorry, aber Leute die mein Heim nicht respektieren nenne ich Pack.
So pingelig kannst du ja nicht sein, sonst dürften die da erst gar nicht rauchen :)

Bei mir darf weder jemand rauchen noch die Hütte mit Schuhen betreten...merkwürdigerweise hab ich das mit den Schuhen nue gefordert, machen die alle von allein

Sorry, aber Leute die mein Heim nicht respektieren nenne ich Pack.
So pingelig kannst du ja nicht sein, sonst dürften die da erst gar nicht rauchen :)

Bei mir darf weder jemand rauchen noch die Hütte mit Schuhen betreten...merkwürdigerweise hab ich das mit den Schuhen nue gefordert, machen die alle von allein

geraucht wurde nur auf dem Balkon
das ging ja auhc ned den ganzen abend so, punktuell mal..aber allein das reicht mir schon, unterm strich war es ja n ganz netter abend dreier Cineasten
schuhe wurden ausgezogen

Zum unvermeidlichen Schuhe ausziehen haben uns die Mütter gedrillt, noch paar Generationen und es ist in der DNA fest verdrahtet

Ihr wollt nicht sagen das ihr dazumal Papuce hattet ?

Zu meiner Zeit waren Socken ein Luxusprodukt und draussen trug man Opinga. Heute kennt man diese Schuhe unter dem Namen Nike, Adidas und co. :D

Zum unvermeidlichen Schuhe ausziehen haben uns die Mütter gedrillt, noch paar Generationen und es ist in der DNA fest verdrahtet

Selbst dem Hund wurden die Pfoten gewaschen, bei der Mutter, wenn der mal in Deutschland war.....das mochte er zwar nicht, aber blieb freiwillig stehen....trotz offener Tür bis die Mutter mit dem Lappen und dem Eimer kam...hahahahaha

Die kleine knurrt sogar wenn man sie dort anfasst......aber bei Muttern......

Als mal vor drei Jahren eine kam zum schätzen der Wohnung sagte sie: "oh toll, neue Fenster habt ihr auch rein gemacht"......lol......dabei war ich noch in der Grundschule als die reingelacht wurden.....

Zurück
Oben