G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Was für Hunde?? Zu der Zeit hätten einen die Eltern erschlagenen wenn man auch nur in die Nähe der Wohnung mit einem Hund gekommen wäre![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f601.png)
Hunde gehören auf den Hof
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f601.png)
Was für Hunde?? Zu der Zeit hätten einen die Eltern erschlagenen wenn man auch nur in die Nähe der Wohnung mit einem Hund gekommen wäre
ich hasse frauen die so künstlich und penetrant auf süss machen.diese aufgesetzte süsse prinzesschen getuhe verstehe ich ja bei kleinen mädchen aber bei erwachsenen frauen einfach nur behindert.ist was anderes wenn man von natur aus so ne art hat.aber meistens ist es halt total aufgesetzt und fake dieses getue.
wie kommts, dass du ausgerechnet dieses verhalten hasst? dieses getue liegt den frauen in den genen. frauen möchten auf männer süß wirken und genau darauf springen wir männer auch an, das hat mit dem alter nichts zu tun. das ganze getue von einer prinzessin, die auf händen getragen werden möchte, stößt bei mir auf weitaus mehr akzeptanz als frauen, die vergessen haben, dass sie frauen sind und ihrer weiblichkeit längst adieu gesagt haben. solche "süßen prinzesschenen" bevorzuge ich mannsweibern, die mannhaft, lautstark, aggressiv auftreten und glauben sich als "frau" alles erlauben zu dürfen. wenn etwas unnatürlich ist, dann sind das solche weiber, die nicht auf süß machen. die rollen sind klar verteilt. ich als großer khal strahle bereits genug männlichkeit und manneskraft aus. da brauche ich keine kahl rasierte hoe an meiner seite, die mir gleichtut. wie viele frauen der generation y können heute von sich behaupten, dass sie die kunst der speisezubereitung beherrschen? fragen wir doch mal in die runde. die forumsdamen dürfen sich eingeladen fühlen, zu antworten. können nicht mal kochen, lassen sich gehen und wundern sich dann, wenn der mann die scheidung einreicht. am meisten hasse ich aber feministinnen, die nicht die gleichberechtigung der frau, sondern die unterdrückung des mannes fordern, es allerdings aus gleichberechtigung ausgeben und keiner dagegen agieren kann, weil er sonst als frauenhasser dargestellt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen