Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Elefantenrennen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Veganer und VEGETArier sind schon anstrengend, aber nicht hassenswerter als, derjenige, der beim Grillen garantiert folgenden Satz bringt: "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"

Der Hass steigert sich, wenn diese Person auch so jemand ist, der absichtlich nicht "ich komme" sagt, sondern "ich erscheine" und andere deswegen mit einem breiten Pellkartoffelgrinsen darauf hinweist...

EDV, IT und alles, was damit zusammenhängt.
Kaum hat man sich an ein Ding gewöhnt, schon kommt der nächste Releasewahnsinn etc.
und das Spiel geht wieder von vorne los...

Was gestern noch funktioniert hat, geht heute nicht (mehr)

und wenn man nachfragt, wieso? warum? wieso?

dann heißt es "verbesserte Usability"

als ob ein Programmierer so etwas jemals beurteilen könnte :kamahlitude2:

ja babyblue leider ist das in unserer heutigen schnell lebigen welt, schon normal.eines tages wird die technik, uns menschen beherrschen und versklaven.gruss oliver

cobra,du bist noch zu naiv.der mensch ist die krönung der schöpfung und er sollte nicht seinen platz, einem herzlosen roboter überlassen.gruss oliver

cobra,du bist noch zu naiv.der mensch ist die krönung der schöpfung und er sollte nicht seinen platz, einem herzlosen roboter überlassen.gruss oliver

Nur Geduld, Oliver.

Spätestens wenn sie ihm eine Samantha (Film "Her") verpassen, steigt er auf´n Baum und schreit:

"Ich will eine Frau! Ich will eine Frau! Gebt mir ENDLICH eine Frau!!!!

:chavo:

EDV, IT und alles, was damit zusammenhängt.
Kaum hat man sich an ein Ding gewöhnt, schon kommt der nächste Releasewahnsinn etc.
und das Spiel geht wieder von vorne los...

Was gestern noch funktioniert hat, geht heute nicht (mehr)

und wenn man nachfragt, wieso? warum? wieso?

dann heißt es "verbesserte Usability"

als ob ein Programmierer so etwas jemals beurteilen könnte :kamahlitude2:
wtf ... ich habe unzählige Stunden in den Fachbereichen zugebracht um die Gestaltungs- und Handlingwünsche der User entgegenzunehmen :) Aber du hast recht bei Software von der Stange, da rege ich mich auch über jedes neue Office-Release auf, und wir werden nie erfahren wer das nach welchen Kriterien umdesignt hat

Zurück
Oben