Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Depp......ich muss gott sei dank keinen ernähren damit...lol....z.Zt. zahl ich da drauf....

nun ja
ihr habt standzeiten.
in der zeit könntest du Holzfiguren schnitzen und diese auf dem Flohmarkt verkaufen.
die fahrten dann kostenlos machen.

die Ernährung wäre gesichert und du hättest gute taten getan.

nun ja
ihr habt standzeiten.
in der zeit könntest du Holzfiguren schnitzen und diese auf dem Flohmarkt verkaufen.

WAs verstehst du eigentlich nicht, an dem, dass ich nicht umsonst fahren darf?

Umsonst geht schon mal auch wegen der Versicherung nicht......wenns n Crash gibt und die uhr ist aus, bekommt der kunde ne ärztliche verpflegung wie bei einer normalen Privatfahrt......

Ich brauch ein laptop dann könnt ich sowas vielleicht machen......aber am Stand hast auch nie länger deine Ruhe wie so ca 45 Min.....

Du bist mir schon so ein Spezl, sine

nun ja
ihr habt standzeiten.

Mein Teppichschaber für die Treppe ist gekommen, du wirst nicht glauben was ich da gekauft habe :veles: stelle morgen ein Foto rein, bin der beschissenste Handwerker nach Bob Rooney

hqdefault.jpg

Mein Teppichschaber für die Treppe ist gekommen, du wirst nicht glauben was ich da gekauft habe :veles: stelle morgen ein Foto rein, bin der beschissenste Handwerker nach Bob Rooney

hqdefault.jpg

jetzt sag schon, was du gekauft hast.

zum Thema:

ich hasse es, wenn mir zx7r widerspricht....

Zurück
Oben