ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du hast bestimmt ständig in ihren Ausschnitt geguckt und deswegen vergessen den Taxameter einzuschalten
Nein, wollt schauen ob sie auch nen Bären hat.....mpffffjgkjhi.....die war stockhässlich.
Du hast bestimmt ständig in ihren Ausschnitt geguckt und deswegen vergessen den Taxameter einzuschalten
Depp......ich muss gott sei dank keinen ernähren damit...lol....z.Zt. zahl ich da drauf....
nun ja
ihr habt standzeiten.
in der zeit könntest du Holzfiguren schnitzen und diese auf dem Flohmarkt verkaufen.
die fahrten dann kostenlos machen.
die Ernährung wäre gesichert und du hättest gute taten getan.
nun ja
ihr habt standzeiten.
in der zeit könntest du Holzfiguren schnitzen und diese auf dem Flohmarkt verkaufen.
die fahrten dann kostenlos machen.
die Ernährung wäre gesichert und du hättest gute taten getan.
Mein Teppichschaber für die Treppe ist gekommen, du wirst nicht glauben was ich da gekauft habestelle morgen ein Foto rein, bin der beschissenste Handwerker nach Bob Rooney
![]()
Handy im Auto vergessen keinen Bock jetzt rauszugehen, mache ich morgen
Wenn ich morgens um 8 den Fernseher anmache und da läuft eine Kochshow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen