radlerhosen tragenden köpfe die jedes wochende und jeden feiertag nutzen ,in ihren schwulen hot pants und gummi oberteilen in denen sie aussehen wie wasserbomben kurz vorm platzen ,um sich auf n viel zu schmales rennrad zu schwingen und in gruppen über die felder und am rhein entlang zu heizen als würden sie die tour de france mitfahren ......wer dann von den ochsen bremst könnte ja fünf sek in seiner bestzeit von drei std debilen rumfahren verlieren.......hab sie oft beleidigt beschimpft und verjagd wie tauben wenn sie wild geworden sind wegen meinen hunden....
Für Männer lachhaft......wir haben einen Stadtvollstrecker, der nur fürs Abschuften lebt- offensichtlich-. Jetzt ist er im Zehnkampf. Soweit ich das beurteilen kann, ist alles andere schon früh in Arsch gegangen, aber hauptsach Radlerhose und schuften.............mal sehen , wann ich von ihm höre, dass er nicht mehr zu meinen Wegbegleitern gehört.......
Ein ähnlicher Fall, ein Zeitgenosse von mir und mehrfach DAN-Träger ( ich glaube mittlerweile 9. DAN Kung FU) hatte nun mehrfach große Herzprobleme....was nutzt es dir, wenn du 4o Ytongsteine zerhauen kannst, aber dein Herz im NOtstand steht.....
Mein Schwager 5.oder 6. DAN Karate: diverse Hörsturze, mehrfache Notmaßnahmen und und und.... DIe Bodybuilding-Gilde ist die nächste Abteilung der zukünftigen Schwerstkranken.
Leute, ist doch logisch, nichtmal ein Auto aus Metall und Speziellegierungen usw.usw. kann Höchstbelastungen unbeschadet überstehen......Die F1 Fahrzeuge schaffen bald selbst nicht ein einziges Rennen in Höchstbeanspruchung ohne große Probleme. UNd da hängt ein SChadron von Profis und Technikern dran............und was will da ein Mensch aus Fleisch und Blut und Knochen ???
Alles ( in
diesem Zusammenhang) was du heute mit Glanz präsentierst, wird später mit Schatten überdeckt........denke ich.........die Zeit schenkt dir nichts und du wirst tributieren.
- - - Aktualisiert - - -
Frauen die einhändig und langsam Fahrrad fahren weil sie sich mit der anderen Hand den Rock zuhalten, sie konnten ja nicht ahnen dass der Fahrtwind alles entblößen würde
:hihi: