Wer?Endlich hat er seinen Scheisskarrn weiter weggeparkt.......ich hasse das, wenn ich zwei Wochen nicht auf den Bock kann.....auch wenn ich es gar nicht vor hatte.....
Nein, Mathematik
Heute? War OK....nach Madrid hätte ich nicht mal Lust gehabt aufzulaufenUnd wie war das Bayernspiel so?
Echt?cobra,gerade nach einer niederlage spielt man extra gut.das ist man seinen fans schuldig.du bist mit sicherheit auch nur so ein erfolgsfan.gewinnt das team ist man fan,verliert das team, dann ist man kein fan.gruss oliver
Mach ich, sobald die USA die Beweise freigebencobra,beweise es, das es nicht stimmt.gruss oliver
Ich hab ja einen Splitter in der Family. Also von daher GlückwunschWenn sich kein Schwein mit mir freut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen