Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Nöö, :) Holzmichl labert immer etwas von Akzeptanz und Toleranz, kann aber weder mit anderen Meinungen noch mit anderen Vorlieben, Geschmäckern umgehen...

Ungerechtigkeit!
Heute kam mein Sohn aus der Schule nach Hause und hat ganz traurig erzählt das ein Freund aus seiner Klasse an Magenkrebs erkrankt....mit nur 11 Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

und? Musik ist eben Geschmacksache!

Eben, und ich empfinde es als nervig, aber nicht nur die Musik, sondern das ganze Auftreten der band, dieser Pseudopunk kram, als wäre das wirklich punk, wenn sie von irgendwelchen Pottmuttis abgefeiert werden und sogar bei der CDU Wahlfeier, mag auch Campino nicht.

Einfach meine Hassempfindung, ist auch nicht ansteckend und muss auch nicht für jeden nachvollziehbar sein ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nöö, :) Holzmichl labert immer etwas von Akzeptanz und Toleranz, kann aber weder mit anderen Meinungen noch mit anderen Vorlieben, Geschmäckern umgehen...

Wo labere ich etwas von Toleranz? Weil ich verschwult und liberal bin und FLüchtlinge nicht verjagen will? Ich bin ein intoleranter Mensch und akzeptiere auch nicht jede Meinung. War schon immer so, wird hoffentlich immer so sein. Würde ja wohl auch kaum so anecken, wenn das anders wäre.

Wo labere ich etwas von Toleranz?

Tust du das nicht? aha.....

Natürlich erwähnst du das immer, wenn man dich so liest, bist du der geborene Gutmensch, der gegen Nazis und Rechtsextreme vorgeht ect...ich kann bald nicht mehr vor lachen....aber lassen wir das Thema, ist wie die Klarstellung im anderen Thread, es bringt einfach nichts :)

Natürlich erwähnst du das immer, wenn man dich so liest, bist du der geborene Gutmensch, der gegen Nazis und Rechtsextreme vorgeht ect...ich kann bald nicht mehr vor lachen....aber lassen wir das Thema, ist wie die Klarstellung im anderen Thread, es bringt einfach nichts :)

Ich habe nie verstanden, warum ein Gutmensch jemand ist, dem man gleichzeitig Toleranz zuschreibt und dann davon ausgeht, dass er gegen rechte vorgeht.. Damit ist er doch intolerant?

Aber du hast recht, mit meinem Hass auf die Toten Hosen in diesem Thread, bin ich quasi auf demselben niveau, wie ein nazi

:dumm:
Du schwebst natürlich über allem und jedem

Breit gefächert in Maschen......

Threads werden eröffnet, die hernach, nachdem man kritisiert, gar nicht so gemeint waren......auch wird verbissen alles abgestritten.

Zurück
Oben