G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Die Toten Hosen, besonders wenn du Spießer wieder ein neues unnötiges Album rausbringen und einen damit in den Wahnsinn treiben
und? Musik ist eben Geschmacksache!
Die Toten Hosen, besonders wenn du Spießer wieder ein neues unnötiges Album rausbringen und einen damit in den Wahnsinn treiben
und? Musik ist eben Geschmacksache!
Nöö,Holzmichl labert immer etwas von Akzeptanz und Toleranz, kann aber weder mit anderen Meinungen noch mit anderen Vorlieben, Geschmäckern umgehen...
Wo labere ich etwas von Toleranz?
Tust du das nicht? aha.....
Natürlich erwähnst du das immer, wenn man dich so liest, bist du der geborene Gutmensch, der gegen Nazis und Rechtsextreme vorgeht ect...ich kann bald nicht mehr vor lachen....aber lassen wir das Thema, ist wie die Klarstellung im anderen Thread, es bringt einfach nichts![]()
:dumm:Tust du das nicht? aha.....
Natürlich erwähnst du das immer, wenn man dich so liest, bist du der geborene Gutmensch, der gegen Nazis und Rechtsextreme vorgeht ect...ich kann bald nicht mehr vor lachen....aber lassen wir das Thema, ist wie die Klarstellung im anderen Thread, es bringt einfach nichts![]()
Tust du das nicht? aha.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen