G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
:dumm:
Du schwebst natürlich über allem und jedem
Nein, überhaupt nicht,.....tue mir einen Gefallen, und suche dir jemanden anderen zum spielen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
:dumm:
Du schwebst natürlich über allem und jedem
Das hättest du gerne....du darfst deine Scheisse und dein Geheule ablassen wo es dir passt, aber wehe da kommt was zurück....Nein, überhaupt nicht,.....tue mir einen Gefallen, und suche dir jemanden anderen zum spielen![]()
Breit gefächert in Maschen......
Threads werden eröffnet, die hernach, nachdem man kritisiert, gar nicht so gemeint waren......auch wird verbissen alles abgestritten.
Das hättest du gerne....du darfst deine Scheisse und dein Geheule ablassen wo es dir passt, aber wehe da kommt was zurück....
Ab jetzt sind wir beide beste Freunde, mein lieber Fan Noli
Für Drohungen sind andere zuständig.Du darfst das doch auch,nicht? Ich bin nicht, und war nie Fan Noli.Schon daran sieht man wie wenig Ahnung/ Menschenkenntnis hier einige hier besitzen, alles willkürlich nachplappern.....
Das wir jetzt beste Freunde sind, soll das eine Drohung sein?
Ich habe dich nie angegriffen oder beschimpft, bis du mir ständig auf den sack gegangen bist, wegen der Osmanenstory und Machogehabe. Keine Ahnung, warum du so abgehst, hab jedenfalls nie ein schlechtes Wort über dich verloren oder irgend eine scheiße geredet. ISt auch für mich ok, nur nervt dieser Schwachsinn hier irgendwie doch, wenn auch nur virtuell
Elena, du kannst dich jetzt bei mir entschuldigen für deine Intoleranz. Pokerface hast du auch so zugesetzt hier, du kannst mit Hass einfach nicht gut umgehen
Nein, ich werde mich nicht für meine Meinung entschuldigen....und ich kann mit Hass wirklich nicht umgehen, weil Hass nur zerstört....
Für Drohungen sind andere zuständig.
Ist ja ein Forum hier und wir beide haben uns zu wenig unterhalten, das holen wir jetzt nach.
Ich weiß ja das du Kroaten besonders magst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen