G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Schauen wir malKeine/r muss sich unterhalten, wenn er nicht möchte...ist doch alles freiwillig hier...und ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Ethnie....
Schauen wir malKeine/r muss sich unterhalten, wenn er nicht möchte...ist doch alles freiwillig hier...und ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Ethnie....
Du......wenn ich jemanden mag und der so ne scheisse bringt wie du in letzter Woche und ne Zeit lang davor, werd ich ihm das auch direkt in das Gesicht sagen.....ist so meine Art....ich verschon keinen, ob Landsmann, Freund, Mädel oder sonst wen......Bei leuten mit den ich mich versteh sehe ich es sogar eher so, dass die das aushalten müssen.......
das hintenrum oder durch die blume etwas zu vollziehen ist nicht meins.....und ich hab dir klar und deutlich gesagt was mich an dir nervt.....du bist rassistischer als die, denen du das hier immer vorwirfst.....
besonders aufgefallen ist mir das bei Orthodoxen.....und wie gesagt, du baust in Themen, wo es gerade zB nicht um Serben oder so was geht, gern so Sachen ein...lenkst das Thema dahin wo du es haben möchtest....nur um dein Schmarren loszuwerden.....und Lena hat schon recht....mit Kritik kannst du nicht umgehen.....und ich pack eben noch Sachen drauf......du ziehst dann noch die strippen, wenns eng wird, wie ....war ich nicht, hab ich nie gesagt, war nicht so gemeint, hab es ironisch gemeint.....deine Bücher klatsch ich dir auch nur hin, weil du ne Tendenz hat, über User zu stehen.....und weil du belesen bist, hätte ich eigentlich was anderes von dir erwartet.
Und ich weiss nicht mal was du mit der Osmanenstory meinst.....entweder gabs die nicht oder sie war mir so Wurscht, dass ich das wieder vergessen hab.....weil irgendwann ist ja wieder auch gut, solltest du dir in Bezug zB. auf Legi auch aneignen.
Naja, ich denke darüber etwas anders aber so klingt es für dich halt gut. Typischer Lagerkampf, ohne dass es wirklich um den Inhalt geht, wie bei Helena, die sich einfach angegriffen fühlt und viel mehr gutmensch ist, als ich sein möchte
Lagerkampf
Ich hab dir meine Inhalte klipp und klar erklärt.....dieses meinen Aalglatt zu sein geht mir zB. auch auf den Sack.
und es klingt nicht für mich gut, sondern das ist meine Wahrnehmung.....mag ja sein, dass deine ne andere ist....ist ja auch legitim....aber ich werde einen Teufel tun dir meine Wahrnehmung nicht gerade aus zu sagen....wer mich kennt nimmt das eigentlich als Kompliment....denn, wenn du mir Wurscht wärst für ich kein einziges Wort darüber verlieren.....es gibt wenige, die mir hier Wurscht sind.
Hör mir doch auf mit deinem Scheiss von dem Strom usw.......ja manches war ironisch.....ich unterscheide da sehr gut was nicht und was schon.....lengsdt wieder auf die Kinkerlitzchen von Nudeln und so ein scheiss....du weisst genau was ich mein....und das du da meinst mich einlullen zu können ärgert mich mehr als deine hintenrumhetzte.....du bist nicht aalglatt.....weiss echt nicht bei welchen Personen mit Wahrnehmungsdefiziten du damit durch kommst.....Dass ich sehr oft absichtlich ironisch bin, hast du aber schon gemerkt oder? Ich frage nur, weil ja Leute tatsächlich geforscht haben ob Kroaten den strom erfunden haben oder die Nudeln. Dass das schon etwas hinterfotzig ist, weil ich damit eigentlich parodiere, ist ja der eigentliche, scheinbar sehr exklusive Witz. Aber dann bin ich gerne der Rassist, der Orthodoxe hasst, dabei hätte ich sogar das Alibi mit nen Popen in der Familie. Ironie kann so grausam sein. Egal, Wochenende... lass es krachen
Dass ich sehr oft absichtlich ironisch bin, hast du aber schon gemerkt oder? Ich frage nur, weil ja Leute tatsächlich geforscht haben ob Kroaten den strom erfunden haben oder die Nudeln. Dass das schon etwas hinterfotzig ist, weil ich damit eigentlich parodiere, ist ja der eigentliche, scheinbar sehr exklusive Witz. Aber dann bin ich gerne der Rassist, der Orthodoxe hasst, dabei hätte ich sogar das Alibi mit nen Popen in der Familie. Ironie kann so grausam sein. Egal, Wochenende... lass es krachen
wenn ich 3 Tage lang zu faul bin, um gewaschene Wäsche aus der Waschmaschine rauszuholen, um sie aufzuhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen