N
Nik
Guest
Ich auch. Bei meinen Schülern geht es noch, aber sobald ich mit ihren Eltern zu tun haben werde und sie mich mit «Herr ...» ansprechen werden, dann werde ich mich richtig alt fühlen.Ich hasse es, wenn man mich siezt.

Ich auch. Bei meinen Schülern geht es noch, aber sobald ich mit ihren Eltern zu tun haben werde und sie mich mit «Herr ...» ansprechen werden, dann werde ich mich richtig alt fühlen.Ich hasse es, wenn man mich siezt.
Ich auch. Bei meinen Schülern geht es noch, aber sobald ich mit ihren Eltern zu tun haben werde und sie mich mit «Herr ...» ansprechen werden, dann werde ich mich richtig alt fühlen.![]()

Hahahaha. Vielleicht siehst du einfach reif aus? Bei mir ist es ja auch nur, wenn ich als Lehrer auftrete. Gehe ich in die Tankstelle, muss ich als 24-Jähriger ab und zu immer noch meinen Ausweis zeigen.Ja.... Ich werde auf der Arbeit auch andauernd gesiezt..aich von den Lehrern.... Ich meine... Ich bin zu jung um mih zu alt zu fühlen.
Meine Mädels haben mir einen Tinderaccount aufgeschwatzt,weil ich zu lange Single bin, vorhin wurde ih doch ernsthaft von einem 29-Jährigen gesiezt... Warum??![]()

Wenn sie schreiben, «du bist echt hübsch», «Hübscher», «du bist sympathisch», etc. ... sie dich aber gerne mal für ein paar Tage ignorieren. Braucht man so lange, um die Haare zu glätten?!
Ja.... Ich werde auf der Arbeit auch andauernd gesiezt..auch von den Lehrern.... Ich meine... Ich bin zu jung um mich zu alt zu fühlen.
Meine Mädels haben mir einen Tinderaccount aufgeschwatzt,weil ich zu lange Single bin, vorhin wurde ih doch ernsthaft von einem 29-Jährigen gesiezt... Warum??![]()
Meinst du jetzt gefriendzoned werdenFriend zone...
Nik.. du bist voll lieb und hübsch und soo.. aber ich hab nicht die gleichen Gefühle für dich wie du für mich.. es tut mir leid..
Mir ist das im Leben nur zweimal passiert und danach nie wieder.
Hahahaha. Vielleicht siehst du einfach reif aus? Bei mir ist es ja auch nur, wenn ich als Lehrer auftrete. Gehe ich in die Tankstelle, muss ich als 24-Jähriger ab und zu immer noch meinen Ausweis zeigen.Das ist dann mies.
![]()
Vielleicht siehst du einfach reif aus?
Meinst du jetzt gefriendzoned werden
oder
dass einer solche Gefühle für dich hatte?
Ne alter, sie sieht schon jung aus. Einfach wie ein Engel.. ach...

Richtig gefriendzoned werden.. aber so richtig ordentlich mit am Ende:"Lass uns nur Freunde sein.."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen