Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich auch. Bei meinen Schülern geht es noch, aber sobald ich mit ihren Eltern zu tun haben werde und sie mich mit «Herr ...» ansprechen werden, dann werde ich mich richtig alt fühlen. :(

Ja.... Ich werde auf der Arbeit auch andauernd gesiezt..auch von den Lehrern.... Ich meine... Ich bin zu jung um mich zu alt zu fühlen.

Meine Mädels haben mir einen Tinderaccount aufgeschwatzt,weil ich zu lange Single bin, vorhin wurde ih doch ernsthaft von einem 29-Jährigen gesiezt... Warum?? :facepalm:

Ja.... Ich werde auf der Arbeit auch andauernd gesiezt..aich von den Lehrern.... Ich meine... Ich bin zu jung um mih zu alt zu fühlen.

Meine Mädels haben mir einen Tinderaccount aufgeschwatzt,weil ich zu lange Single bin, vorhin wurde ih doch ernsthaft von einem 29-Jährigen gesiezt... Warum?? :facepalm:
Hahahaha. Vielleicht siehst du einfach reif aus? Bei mir ist es ja auch nur, wenn ich als Lehrer auftrete. Gehe ich in die Tankstelle, muss ich als 24-Jähriger ab und zu immer noch meinen Ausweis zeigen. :lol: Das ist dann mies. :haha:

Wenn sie schreiben, «du bist echt hübsch», «Hübscher», «du bist sympathisch», etc. ... sie dich aber gerne mal für ein paar Tage ignorieren. Braucht man so lange, um die Haare zu glätten?!

Friend zone...

Nik.. du bist voll lieb und hübsch und soo.. aber ich hab nicht die gleichen Gefühle für dich wie du für mich.. es tut mir leid..

Mir ist das im Leben nur zweimal passiert und danach nie wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Ja.... Ich werde auf der Arbeit auch andauernd gesiezt..auch von den Lehrern.... Ich meine... Ich bin zu jung um mich zu alt zu fühlen.

Hören sie jetzt mal fräulein. Setzen sie sich auf ihren Hosenboden und hören sie der Listening Comprehension laut und deutlich zu!

Friend zone...

Nik.. du bist voll lieb und hübsch und soo.. aber ich hab nicht die gleichen Gefühle für dich wie du für mich.. es tut mir leid..

Mir ist das im Leben nur zweimal passiert und danach nie wieder.
Meinst du jetzt gefriendzoned werden

oder

dass einer solche Gefühle für dich hatte?

Hahahaha. Vielleicht siehst du einfach reif aus? Bei mir ist es ja auch nur, wenn ich als Lehrer auftrete. Gehe ich in die Tankstelle, muss ich als 24-Jähriger ab und zu immer noch meinen Ausweis zeigen. :lol: Das ist dann mies. :haha:

Ich finde ich sehe meinem.Alter entsprechend aus... Geschminkt.

Mich haben sie letztens nicht aufs Solarium gelassen, weil ich meinen Ausweis nicht dabei hatte....

Richtig gefriendzoned werden.. aber so richtig ordentlich mit am Ende:"Lass uns nur Freunde sein.."
:lol:
Ja, das ist mir auch bisher nur einmal offiziell passiert.

Aber ich finde das halb so schlimm. Schlimmer ist dieses in der Schwebe gelassen werden...Samstag schreibt sie, wie sympathisch sie mich findet, am Sonntag muss sie plötzlich Haare glätten gehen und heute ist Dienstag. Entweder ist ihr etwas mit dem Glätteisen zugestossen oder aber sie hat ihre Meinung geändert.

Zurück
Oben