Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Och muss sagen, dass es sicher so ist, wenn man jemanden wirklich mag schlimm ist. Aber ich für meinen Teil bin froh in der friendzone,wenn ich merke,dass es zu schnell geht. Ich muss aber sagen,dass ich noch nie die Erfahrung gemacht habe,dass ich von jemandem gefriendzoned wurde den ich wirklich wollte.

Okay gut, du hast aber auch zwei sehr gute Argumente wo kein Mann "nein" sagen würde. Zusätzlich sehr hübsch, da muss man schon sehr bescheuert sein wenn man dich "absichtlich" Friendzoned

Wir die Herren der Schöpfung haben entweder schöne Augen oder Muskeln. Wenn nicht, bruder ganz ehrlich.. verkackt im Leben. Jetzt werden einige Weibchen sagen:"Aber es kommt auch auf den Charakter an und.."..

Ich will hier nicht jeden über den Kamm scheren aber ich hab da zuviel Erfahrung in meine Richtung gemacht um zu sagen:"Frauen suchen eher nach Optik." Zuerst... ist aber nichts verwerfliches.. ist ganz normal.

Als zweites kommt wenn überhaupt der Charakter. Der beschränkt sich dann auch nur auf wirklich zwei Facetten, wenn überhaupt.

Okay gut, du hast aber auch zwei sehr gute Argumente wo kein Mann "nein" sagen würde. Zusätzlich sehr hübsch, da muss man schon sehr bescheuert sein wenn man dich "absichtlich" Friendzoned

Wir die Herren der Schöpfung haben entweder schöne Augen oder Muskeln. Wenn nicht, bruder ganz ehrlich.. verkackt im Leben. Jetzt werden einige Weibchen sagen:"Aber es kommt auch auf den Charakter an und.."..

Ich will hier nicht jeden über den Kamm scheren aber ich hab da zuviel Erfahrung in meine Richtung gemacht um zu sagen:"Frauen suchen eher nach Optik." Zuerst... ist aber nichts verwerfliches.. ist ganz normal.

Als zweites kommt wenn überhaupt der Charakter. Der beschränkt sich dann auch nur auf wirklich zwei Facetten, wenn überhaupt.

Naja so die geile Sau bin ich nun auch nicht. Bin nicht hässlich aber auch kein Model. Reicht mir. Und fun fact:gerade meinr 2Argumente +meine Nase kann ich an mir am wenigsten ausstehen :D
Aber zum Thema.
Vor ein paar Monaten hätte ich dir extrem widersprochen, dass Frauen nicht so sind. Aber doch ich hab sehr oberflächliche Exemplare erlebt.

Ich muss aber auch sagen, dass ich merke, dass Männer kaum noch realistische Vorstellungen von Frauen haben. Es gibt tatsächlich Männer,die so verstrahlt sind,dass sie von einer Frau size zero mit c-brüsten erwarten und der Arsch soll auch noch groß sein. ( Extremes beispiel aber du weißt bestimmt was ich meine)
Ich kenne abwr auch Frauen die sagen: "Er muss ein breites Kreuz haben!" -"Was ist aber wennn er vom Charakter perfekt passt und ein süßes Gesicht hat?" - "Neee will ich gar nicht erst kennenlernen."

Ich finde allgemein ist vieles oberflächlicher geworden.
Auch dass man Leute im Internet kennenlernt und die Menschen dadurch austauschbar sind.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich niemand für den Charakter interessiert. Ich erzähle etwas was mich begeistert,ich höre ein "Aha" und werde schon befummelt.
Mich stößt so ein Verhalten ab. Da bin ich lieber wahlweise Single, als mit jemandem zusammen zu sein, wo ich trotzdem einsam bin.
Dazu kommt noch,dass ich auf Treue fixiert bin. Tohoooo daha çok ararım.
Och lese manchmal Rumi und frage mich wo diese Art von Liebe (zu semsi tebrizi) hin ist.

Aber damit muss man leider zurechtkommen und sich arrangieren. Entwerder du führst dann diese Beziehungen die Dienstleistungen gleich kommen,oder aber du wartest auf wen richtiges,oder hast oberflächliche Beziehungen bis du die richtige findest

- - - Aktualisiert - - -

Voll kitschig amk.

Naja so die geile Sau bin ich nun auch nicht. Bin nicht hässlich aber auch kein Model. Reicht mir. Und fun fact:gerade meinr 2Argumente +meine Nase kann ich an mir am wenigsten ausstehen

Ich hatte mal mit einem anderen User glaube ich diskutiert. Diese tpyischen Kafkaz Nasen. Ich steh voll darauf. Ich glaub das war auch im Video von Nazar - Volim Te. Kommt immer auf den jeweiligen Typen an.

Vor ein paar Monaten hätte ich dir extrem widersprochen, dass Frauen nicht so sind. Aber doch ich hab sehr oberflächliche Exemplare erlebt.

Wäre das Leben WoW, wäre ich LvL 110 Orc Feuermagier spezialisiert auf mächtige Feuerstöße.

Ich muss aber auch sagen, dass ich merke, dass Männer kaum noch realistische Vorstellungen von Frauen haben. Es gibt tatsächlich Männer,die so verstrahlt sind,dass sie von einer Frau size zero mit c-brüsten erwarten und der Arsch soll auch noch groß sein.

100% Agree.. deswegen sage ich immer steht mal mehr zu euch selbst.

Ich kenne abwr auch Frauen die sagen: "Er muss ein breites Kreuz haben!" -"Was ist aber wennn er vom Charakter perfekt passt und ein süßes Gesicht hat?" - "Neee will ich gar nicht erst kennenlernen."

Mashallah wurde ich gesegnet mit einem breiten Kreuz.

Ich finde allgemein ist vieles oberflächlicher geworden.

Ist es auch. Du kannst als Mann heute keine normale Frau mehr kennen lernen ohne dabei dich etwas oberflächlich zu geben oder dich stückwert selbst zu verändern. Jetzt ist es halt noch stärker geworden.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich niemand für den Charakter interessiert. Ich erzähle etwas was mich begeistert,ich höre ein "Aha" und werde schon befummelt.

:haha:

Das sind dann aber die richtigen Profis.

Mich stößt so ein Verhalten ab. Da bin ich lieber wahlweise Single, als mit jemandem zusammen zu sein, wo ich trotzdem einsam bin.
Dazu kommt noch,dass ich auf Treue fixiert bin. Tohoooo daha çok ararım.

Treue ist so eine Sache. Das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Du erkennst schon von weitem, bei wem du Treue erwarten kannst und bei wem nicht.

Aber damit muss man leider zurechtkommen und sich arrangieren. Entwerder du führst dann diese Beziehungen die Dienstleistungen gleich kommen,oder aber du wartest auf wen richtiges,oder hast oberflächliche Beziehungen bis du die richtige findest

Oder du findest jemand richtigen und es klappt trotzdem nicht. Das gibt es auch. Heute ist alles möglich.

- - - Aktualisiert - - -

Voll kitschig amk.

Ja, ich fühl mich wieder wie 16 und voll schleimig und so.. ihh..

Ich hatte mal mit einem anderen User glaube ich diskutiert. Diese tpyischen Kafkaz Nasen. Ich steh voll darauf. Ich glaub das war auch im Video von Nazar - Volim Te. Kommt immer auf den jeweiligen Typen an
Kavkaznasen sind in Ordnung solange sie nicht aus Armenien kommen (ulan dede)
Naja wobei meine mal gerade war :/

Wäre das Leben WoW, wäre ich LvL 110 Orc Feuermagier spezialisiert auf mächtige Feuerstöße.
Bin zur Zeit mit meiner Untoten Priesterin unterwegs. Passt zu mir :D

100% Agree.. deswegen sage ich immer steht mal mehr zu euch selbst. 
Jep. Aber so ne Deppen finden schon eine,die versucht den Ansprüchen zu genügen und sich verrenkt bis zum geht nicht mehr.

Mashallah wurde ich gesegnet mit einem breiten Kreuz. 
Tüh tüh tüh! Maşallah! Gicini kaşı. Nazar değmesin :D

Ist es auch. Du kannst als Mann heute keine normale Frau mehr kennen lernen ohne dabei dich etwas oberflächlich zu geben oder dich stückwert selbst zu verändern. Jetzt ist es halt noch stärker geworden. 
Ja leider.... Aber dann frag ich mich immer wie das sein kann. Ich meiner jeder muss sich doch nach etwas mit Tiefgang sehen zumindest ab und zu mal.

Gülme lan! :P
Ich finds nicht witzig :(

Treue ist so eine Sache. Das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Du erkennst schon von weitem, bei wem du Treue erwarten kannst und bei wem nicht.

Ich kann das null einschätzen. Ich bin zB. jemand der zB. zu 100% treu ist und das auch erwartet. Aber das kannste knicken,da hibt es die Kerle die dir gleich sagen:"Nö cih bin nicht sonderlich treu" (dem Teil dem ich noch dankbar bin)
Und dann die Typen die von treue schwafeln ama aç gözlü , aber wie eine Hyäne nur am Aas suchen sind. Usw...

Oder du findest jemand richtigen und es klappt trotzdem nicht. Das gibt es auch. Heute ist alles möglich.
#FuckYoursDummeWelt

Ja, ich fühl mich wieder wie 16 und voll schleimig und so.. ihh..
Bäh gleich mal Hände desinfizieren! :D

Kavkaznasen sind in Ordnung solange sie nicht aus Armenien kommen (ulan dede)
Naja wobei meine mal gerade war :/

Sofern es dich tröstet. Ich hab ja auch "leicht" Kaukasische Einflüsse. Wobei meine Nase war auch mal gebrochen, hab daher so einen kleinen süßen Bogen.

Tüh tüh tüh! Maşallah! Gicini kaşı. Nazar değmesin :mrgreen:

Göt Kasimak nerden cikti ? :haha:

Ja leider.... Aber dann frag ich mich immer wie das sein kann. Ich meiner jeder muss sich doch nach etwas mit Tiefgang sehen zumindest ab und zu mal.

Muss nicht. Hauptsache ich lese dicke Bücher. Lalla weiß bescheid.

Gülme lan! :P
Ich finds nicht witzig :(

Sry aber ich hab mir das gerade so vorgestellt. Du redest seit 10 Minuten voll die deepe Story und er fummelt an dir herum :haha: Wobei gibt auch peinlicheres. Eine Freundin, hat einen übelst langen Monolog am Telefon gehalten. Ich war schon extrem Müde. Bin eingepennt und die quatscht orginal noch 20 Minuten einfach so weiter. Nächsten Tag:"Na, gut geschlafen?" Ich so:"Wieso fragst du?" Sie:"Nun, dein Schnarchen höre ich selbst ohne Lautsprecher bis in mein Schlafzimmer."

:haha:

Ich kann das null einschätzen. Ich bin zB. jemand der zB. zu 100% treu ist und das auch erwartet. Aber das kannste knicken,da hibt es die Kerle die dir gleich sagen:"Nö cih bin nicht sonderlich treu" (dem Teil dem ich noch dankbar bin)
Und dann die Typen die von treue schwafeln ama aç gözlü , aber wie eine Hyäne nur am Aas suchen sind. Usw...

Ich habe hier wahrscheinlich über 500 verschiedene:"Mein Typ ist mir fremdgegangen Storys meiner Freundinnen." Such dir eines aus und ich überleg mir ob ich was raushaue.

#FuckYoursDummeWelt

tumblr_inline_mls5uzpvjX1qz4rgp.gif

Göt Kasimak nerden cikti ? :haha:

Sagt man bei uns so :haha: Gefühl kennen das nur Leute ais Adana und Antep :D
Man sagt das so. Wenn jemand gut aussieht muss er sich am Arsch kratzen,um den bösen Blick zu entgehen.

Sry aber ich hab mir das gerade so vorgestellt. 

Es war ja auch so... Ja ok es ist doch witzig :lol:

Ich habe hier wahrscheinlich über 500 verschiedene:"Mein Typ ist mir fremdgegangen Storys meiner Freundinnen." Such dir eines aus und ich überleg mir ob ich was raushaue. 
Näh. Darum geht's nicht. Es ging um's erkennen wer es wert ist. Darin bin ich schlecht.
Und ich kann auch mehr als genug: " Meine Freundin hat mit meinem besten Freund gevögelt" - Stories erzählen.
Ich geb aber zu, dass ich früher immer gesagt hab,dass nur Männer fremdgehen. Tjoa... Bis ich mitbekommmen hab, dass meine eigenen Freundinnen, extrem liebe Männer komplett verarscht haben.ist leider so.

Der Bogen zurück zum Thema: Ich hasse Fremdgeher egal ob Mann oder Frau.

- - - Aktualisiert - - -

Da haben sich ja zwei gefunden :wuhu:

... ich schlaf aber in der Mitte ...

Gerne! Du bist aber die Kirsche auf dem sahnehäubchen :77:

Zurück
Oben