dieses gefühl wenn ich ein Detail nicht bedacht habe aber partout nicht drauf komme und es dann sein lasse darüber nachzudenken und dann kommt es zu Situation x in der dieses Detail ne rolle spielt, eine sehr wichtige sogar, und es fällt mir dann ein, doch es ist zu spät
Man sagt das so. Wenn jemand gut aussieht muss er sich am Arsch kratzen,um den bösen Blick zu entgehen.
Es war ja auch so... Ja ok es ist doch witzig
Und ich kann auch mehr als genug: " Meine Freundin hat mit meinem besten Freund gevögelt" - Stories erzählen.
Ich geb aber zu, dass ich früher immer gesagt hab,dass nur Männer fremdgehen. Tjoa... Bis ich mitbekommmen hab, dass meine eigenen Freundinnen, extrem liebe Männer komplett verarscht haben.ist leider so.
Der Bogen zurück zum Thema: Ich hasse Fremdgeher egal ob Mann oder Frau.
Da haben sich ja zwei gefunden
... ich schlaf aber in der Mitte ...
Ich hasse Leute die denken in jedem Fuckthread spamen zu müssen....
Ich hasse es mich immer entschuldigen zu müssen aber:"Entschuldigung für den Spam".
a... m.... k..
Also apfelgroße Titten können auch entzücken....
Ist das jetzt nicht Spam? Aber ich weiß was du meinst und du hast recht damit.
Der Gedanke an sich ist witzig aber ja.. kann ich verstehen das es scheiße ist, wenn du was zu erzählen hast und der Typ dir gegenüber nur noch denkt:"Boah maaaaan, geile MÖPSSEEE!!!" Gut, da muss ich aber uns Männer in Schutz nehmen. So über Ecken denken ist nicht unsere größte Stärke. Soll es aber nicht entschuldigen.
Uhhhh.. böse.. sehr böse
Es kommt halt immer auf das Gesamtpaket an. Ich hab die Erfahrung gemacht, das zu nett .. viel zu nervig ist gerade bei extrovertierten Frauen oder Frauen die zwar ganz niedlich sind aber auch eine versaute Ader haben. Haben aber im grunde alle Menschen. Eine Frau will immer einen genauen Mix zwischen "Noch gebildet/höflich/Nett und komplettes arrogantes Stück scheiße".
Das geilste für mich persönlich sind ja immer so Sprüche wie:"Eigentlich bin ich nicht so eine?" 1 Minute später.. man kann es sich denken.
Die Sache bei Fremdgehen ist halt immer. Wieso gehst du Fremd, wenn du jemanden hast. Dann trenn dich einfach, wenn dir der jenige nicht zusagt. Tut zwar weh aber weniger als betrogen zu werden. Und dann muss man sich immer bei Situationen Fragen, wo es passieren kann:"Würde ich es geil finden, wenn meine Freund/in jetzt fremdgehen würde?" Sicherlich nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hasse Leute die denken in jedem Fuckthread spamen zu müssen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen