Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

:haha:

Wie schaffst du das denn?

Keine Ahnung. Erst bin ich normal. Es entsteht Freundschaf,dann merk ich dass es langsam mehr wird. Dann fang ich an mich wie ein Kerl zu benehmen! Ich red ihnen ein das die ein anderes Mädel wegknallen können und ich ihnen helfe und sie anfeuere. Der fängt an darüber nachzudenken ist aber enttäuscht, dass nix aus uns wird, ist aber von dem anderen Mädel abgelenkt. Dann hau ich ab :D
Ganz merkwürdig aber es klappt.
Nur einmal hat's nicht funktioniert. Bei einem Typen aus Kayseri den ich immer Ördek Hasan genannt hab. Bei dem musste ich die Beine in die Hand nehmen. :haha:

Dann fang ich an mich wie ein Kerl zu benehmen! Ich red ihnen ein das die ein anderes Mädel wegknallen können und ich ihnen helfe und sie abfeuere.

Meine Damen und Herren, wenn sie nun bitte auf diesen Beitrag schauen sehen sie eine Mischung auf verzweifelter Anmache und Fehlverhalten das zu einem Kumpelhaften Benehmen und direkt in die Friendzone führt.

Ja, sie aus der dritten Reihe haben eine Frage?

Max Stelling von "DieCigaraDanach":"Hat sie noch eine reale Chance aus dieser Friendzone rauszukommen?"

> Nein.. ihre einzige Option sind ständiges .. sie wissen schon und Ben&Jerrys Creme Cookie. Aber die große Box.

Vielen Dank.

Meine Damen und Herren, wenn sie nun bitte auf diesen Beitrag schauen sehen sie eine Mischung auf verzweifelter Anmache und Fehlverhalten das zu einem Kumpelhaften Benehmen und direkt in die Friendzone führt.

Ja, sie aus der dritten Reihe haben eine Frage?

Max Stelling von "DieCigaraDanach":"Hat sie noch eine reale Chance aus dieser Friendzone rauszukommen?"

> Nein.. ihre einzige Option sind ständiges .. sie wissen schon und Ben&Jerrys Creme Cookie. Aber die große Box.

Vielen Dank.

:haha: :haha: :haha:

Kleine Anmerkung,das Mädel will nicht aus der Friebdzone. Hier ist es sicherer. My Safe space...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin jemand der die friendzone sehr zu schätzen weiß.
Hat mir oft den Arsch gerettet :mel:

:haha: :haha: :haha:

Kleine Anmerkung,das Mädel will nicht aus der Friebdzone. Hier ist es sicherer. My Safe space...

Ich liebe einfach P.C. Principal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin jemand der die friendzone sehr zu schätzen weiß.

Ich bin ein großer Friendzone Gegner. Ich vermeide sie sehr gut. Für mich ist das nur unnötiger Kopfschmerz.

Ich liebe einfach P.C. Principal

- - - Aktualisiert - - -
.

:haha:
Ich auch!

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ein großer Friendzone Gegner. Ich vermeide sie sehr gut. Für mich ist das nur unnötiger Kopfschmerz

Ich muss sagen, dass es sicher schlimm ist,wenn man jemanden wirklich mag. Aber ich für meinen Teil bin froh in der friendzone,wenn ich merke,dass es zu schnell geht. Ich muss aber sagen,dass ich noch nie die Erfahrung gemacht habe,dass ich von jemandem gefriendzoned wurde den ich wirklich wollte.
Dafür hab ich einmal wen gefriendzoned in den ich fast ein Jahr verknallt war,aus Angst die Beziehung könnte in die Hose gehen. Sehr dumm.
Aber ich bin lieber Single als abserviert oder verlassen

Zurück
Oben