N
Nik
Guest
Du wärst gern ihr Sudschuk??!!
Wäre liebe wie Kangal Sucuk, dann hättest du jetzt bei dir zwei Packungen Efe Pasa
ich friendzone mich immer selbst bevor es ernst wird
Uou, okay, okay...Ein Herz aus sucuk und ein sucuk in der hose!
Ich hab vorhin sucuk gegessen!
Wie schaffst du das denn?
Dann fang ich an mich wie ein Kerl zu benehmen! Ich red ihnen ein das die ein anderes Mädel wegknallen können und ich ihnen helfe und sie abfeuere.
Meine Damen und Herren, wenn sie nun bitte auf diesen Beitrag schauen sehen sie eine Mischung auf verzweifelter Anmache und Fehlverhalten das zu einem Kumpelhaften Benehmen und direkt in die Friendzone führt.
Ja, sie aus der dritten Reihe haben eine Frage?
Max Stelling von "DieCigaraDanach":"Hat sie noch eine reale Chance aus dieser Friendzone rauszukommen?"
> Nein.. ihre einzige Option sind ständiges .. sie wissen schon und Ben&Jerrys Creme Cookie. Aber die große Box.
Vielen Dank.
Kleine Anmerkung,das Mädel will nicht aus der Friebdzone. Hier ist es sicherer. My Safe space...
Ich bin jemand der die friendzone sehr zu schätzen weiß.
Ich liebe einfach P.C. Principal
- - - Aktualisiert - - -
.
Ich bin ein großer Friendzone Gegner. Ich vermeide sie sehr gut. Für mich ist das nur unnötiger Kopfschmerz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen