Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich komme nie wieder...:cool:

serveimage

Solche, die mit dem Finger auf andere zeigen, sei es wegen Rechtschreibefehler, Grammatikfehler,Satzaufbau ect.
*wegen Rechtschreibfehlern, Grammatikfehlern
Leute, die uralte, ausgelutschte Witze erzählen und erwarten, dass man darüber lacht.
A begrüßt B: „Hi!“
B entgegnet: „Wo?“
Besserwisser.
Also solche, die so tun als ob sie den totalen Durchblick haben, wo du schon nach fünf Minuten
merkst, alles nur heiße Luft.:lol:

:)

Ich hasse Menschen, die stinken. Heute in der Garderobe im Fitnesscenter kam so ein Junge rein. Mir kam das Mittagessen fast wieder raus, als er an mir vorbeiging. Echt brutaler Geruch. Sowas sollte in der Öffentlichkeit verboten sein.

Ich hasse Menschen, die stinken. Heute in der Garderobe im Fitnesscenter kam so ein Junge rein. Mir kam das Mittagessen fast wieder raus, als er an mir vorbeiging. Echt brutaler Geruch. Sowas sollte in der Öffentlichkeit verboten sein.

Da kannst du froh darüber sein, dass du noch nicht erleben musstest, wie ein Typ mit Krücken und schon halb verfaultem Bein durch die U-Bahn krakelt. ....und die Gesichter der Leute etc. was da dann abgeht. Einige schon kurz vorm kotzen und so....

Da kannst du froh darüber sein, dass du noch nicht erleben musstest, wie ein Typ mit Krücken und schon halb verfaultem Bein durch die U-Bahn krakelt. ....und die Gesichter der Leute etc. was da dann abgeht. Einige schon kurz vorm kotzen und so....
Ja, okay, das kann ich irgendwie noch verstehen. Pflaster oder Gipsverbände stinken nach einer Weile und es tut weh, sie zu wechseln etc. Aber bei einem jungen Mann, der nicht einmal 20 Jahre alt ist, also die Pubertät vorbei ist? Der dachte wohl, sein Gestank würde in einer Garderobe nicht auffallen. Widerliches Arschloch. :lol:

Zurück
Oben