Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ja, okay, das kann ich irgendwie noch verstehen. Pflaster oder Gipsverbände stinken nach einer Weile und es tut weh, sie zu wechseln etc. Aber bei einem jungen Mann, der nicht einmal 20 Jahre alt ist, also die Pubertät vorbei ist? Der dachte wohl, sein Gestank würde in einer Garderobe nicht auffallen. Widerliches Arschloch. :lol:

Ne das is klar, so was muss auch nicht sein. ......aber bei euch gibts doch da gewiss auch Duschen oder?

Was den Typen in der Bahn betrifft. Da gibt es ein paar von, einige ziehen bettelnd durch die Gegend, andere fahren halt einfach von A nach B....da sind Leute dabei, bei denen faulen die Gliedmaßen. die haben durch ihre Entzündungen etc. richtig schlimme Folgekrankheiten bis zum Verfaulen. das ist schrecklich und widerlich. Du hälst diesen Gestank kaum aus.

Da kannst du froh darüber sein, dass du noch nicht erleben musstest, wie ein Typ mit Krücken und schon halb verfaultem Bein durch die U-Bahn krakelt. ....und die Gesichter der Leute etc. was da dann abgeht. Einige schon kurz vorm kotzen und so....

Du kommst ja aus Berlin oder?? Den kenne ich nämlich auch treibt sich meistens in der U7 rum.:lol: Das was so stinkt ist wohl sein Bein das tatsächlich irgendwie verfault ist bzw. eine wunde hat die irgendwie seit Jahren nicht heilt. Ich hab schon erlebt das der halbe Waggon ausgestiegen ist wegen dem und wen er sich irgendwohin hinsetzt sitzt innerhalb von 5 Sekunden 10 Plätze vor ihm und 10 hinter ihm niemand mehr:lol:

Du kommst ja aus Berlin oder?? Den kenne ich nämlich auch treibt sich meistens in der U7 rum.:lol: Das was so stinkt ist wohl sein Bein das tatsächlich irgendwie verfault ist bzw. eine wunde hat die irgendwie seit Jahren nicht heilt. Ich hab schon erlebt das der halbe Waggon ausgestiegen ist wegen dem und wen er sich irgendwohin hinsetzt sitzt innerhalb von 5 Sekunden 10 Plätze vor ihm und 10 hinter ihm niemand mehr:lol:

Ja, das ist er. Was du beschrieben hast, auch erlebt, auch in der neuen Bahn, die durchgängig ist, da war irgendwann niemand mehr in der Bahn, ich bin auch raus. Das hält man einfach nich aus, ausser man hat ne Gasmaske dabei. :lol:

Zurück
Oben