Oida, reg dich nie wieder auf das man dich hier einen Homo nennt!
Schlimmer ist, dass es sicher nicht dabei belässt nicht dort zu parken, wo man nicht parken darfst, du weist auch noch andere darauf hin, dass sie da ebenfalls nicht parken dürfen
Also bei parken im Halteverbot oder auf öffentlichen Parkplätzen ist es mir egal, aber wehe jmd steht auf meinen Parkplatz vor dem Haus...das hasse ich
haha muss an paokaras' post die tage denken
Der hält bestimmt an jedem Rasthof und wartet, das jemand seinen Pimmel durch die Gloryhole steckt
Och nein, sag bitte nicht, dass jetzt ein ganzes Internet-Forum denkt, ich sei schwul und bitte sanktioniert mich nicht und entzieht mir meine wertvollen Internet-Punkte in Form von Danke!
Was heisst hier das Ganze..wir sind 10 aktive Und ja, alle halten dich für einen Pimmellutscher
Wanna have a blowjob, Holzi? I'll do it for a dime! I-- I'll do it for free!
Du bist einer der kranken Freaks, die auf Autobahnklos ihre Telefonnummer schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen