Wenn LKW-Fahrer das Fernlicht einschalten, weil ich bei 50 50 fahre.
Allgemein kann ich es nicht ab wenn ein LKW versucht eine anderes LKW zu überholen.
Oder ein LKW versucht mich zu überholen
Nichts schlimmeres als Autofahrer,die sich an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen halten...am besten noch auf der Überholspur rumtuckern :roll:
Naja, Leute, die sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, versuchen sich normalerweise auch an den Rest der Regeln zu halten. Und dazu zählt leider nicht, sonderlich langsam auf der Überholspur zu fahren.
Warum überrascht es nicht, dass du dich an jede Geschwindigkeitsbegrenzung hältst
8/10 Tuntenpunkte
Gib mir 10/10, ich stoppe auch bei Stoppschildern. :groucho:
Schlimmer ist, dass es sicher nicht dabei belässt nicht dort zu parken, wo man nicht parken darfst, du weist auch noch andere darauf hin, dass sie da ebenfalls nicht parken dürfen
Wanna have a blowjob, Holzi? I'll do it for a dime! I-- I'll do it for free!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen