J
Jovan
Guest
Wir benutzen holzdildos
Ich hatte nur ein Holzschwert.........hab da auch nur ein Jahr das gemacht und das auch nur so Larifari....aber ein Samuraischwert hatte ich schon halten dürfen......hatte schon was ehrfürchtiges.....Iaido (japanisches schwertziehen, nicht kendo) habe ich auch vor
Die scheiss Schwerter sind teilweise sauteuer und da rede ich nicht von den holzschwertern die bei nen echten bokkenschreiner mehrere hundert Euro kosten.
Ich hatte nur ein Holzschwert.........hab da auch nur ein Jahr das gemacht und das auch nur so Larifari....aber ein Samuraischwert hatte ich schon halten dürfen......hatte schon was ehrfürchtiges.....
Wir benutzen holzdildos
Ich hatte nur ein Holzschwert.........hab da auch nur ein Jahr das gemacht und das auch nur so Larifari....aber ein Samuraischwert hatte ich schon halten dürfen......hatte schon was ehrfürchtiges.....
ich hoffe ihr habt die vorher in Weihwasser eingetunkt und nicht nachdem ihr sie eingeölt habt.
- - - Aktualisiert - - -
Was soll ehrfürchtig daran sein? Ich benutze mein Katana immer zum Gurkenschnibbeln!
Ein Katana wird erst dann interessant, wenn es aus der Schmiede der Familie Hatori Hanso kommt.
ich hoffe ihr habt die vorher in Weihwasser eingetunkt und nicht nachdem ihr sie eingeölt habt.
- - - Aktualisiert - - -
Was soll ehrfürchtig daran sein? Ich benutze mein Katana immer zum Gurkenschnibbeln!
Ein Katana wird erst dann interessant, wenn es aus der Schmiede der Familie Hatori Hanso kommt.
Einen Holzdildo bekommst du erst wenn du Fortgeschritten bist! Bis dahin bleibt ihr bei Plastikdildos
den hat sich Tigerfish in seinen hintern geschoben
Jetzt macht ihr voll auf Balkan-Ninjas. ich fasse es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen