Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

also bist du Antisemit?

Nein. Aber Addi, Ante, Islamisten etc. = Antisemiten. Das weiss doch jeder.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4832665 schrieb:
Wie kann man nur Hico und Doktor P. hassen? Was haben dir diese Menschen nur getan??!!

Mir persönlich nichts. Aber auf dem Balkan vergisst man nie nichts auch wenn es lange her ist. Kollektive Erinnerung: https://de.wikipedia.org/wiki/Kollektives_Ged%C3%A4chtnis

Dass das Wichssmiley weg ist. Ich wollte einen Thread über die Streitkräfte Nordkoreas eröffnen doch ohne dieses Smiley geht es nicht. Früher gab es hier sogar verschiedene Fap-Smileys, jetzt kann ich es nicht mehr finden. Ich vermute die sinistren Machenschaften irgendwelcher linksgrüner Musel-Genderfaschos hinter dieser scheinheiligen Zensur.

Nein. Aber Addi, Ante, Islamisten etc. = Antisemiten. Das weiss doch jeder.
Hitler ging Islam wie alles andere am Arsch vorbei, er hat nur versucht Muslime für seine Sache zu gewinnen. Kroaten gingen ihm übrigens auch am Arsch vorbei, der peinliche Vasallenstaat wurde nur geduldet.

- - - Aktualisiert - - -

Dass das Wichssmiley weg ist. Ich wollte einen Thread über die Streitkräfte Nordkoreas eröffnen doch ohne dieses Smiley geht es nicht. Früher gab es hier sogar verschiedene Fap-Smileys, jetzt kann ich es nicht mehr finden. Ich vermute die sinistren Machenschaften irgendwelcher linksgrüner Musel-Genderfaschos hinter dieser scheinheiligen Zensur.
Das ist pure Schikane

Antisemitismus = Judenfeindlichkeit = Teilmenge von Islamismus.
Das ist nur sinnlose Wortklauberei, Hitler (und vermutlich auch Pavelic) haben mit Islam nicht das Geringste zu tun: in Mein Kampf kommt "jude" wohl hundertfach vor, "Islam" nicht ein einziges mal.

Islam kann und sollte aus vielen Gründen kritisiert werden, aber mit den Nazis hat das nichts zu tun

Verkatert beim Sport aufkreuzen, weil du dachtest du hättest nen Termin; dann feststellen,dass der Termin nächste Woche ist und du, wenn du schon mal hier bist,verkatert und mit Muskelkater Sport machst. Warum tu ich sowas? Und vor allem trainiere ich immer mindestens 2 Stunden und kann nicht aufhören.... :facepalm:

Zurück
Oben