Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Verkatert beim Sport aufkreuzen, weil du dachtest du hättest nen Termin; dann feststellen,dass der Termin nächste Woche ist und du, wenn du schon mal hier bist,verkatert und mit Muskelkater Sport machst. Warum tu ich sowas? Und vor allem trainiere ich immer mindestens 2 Stunden und kann nicht aufhören.... :facepalm:
Was trainenierst du?

Verkatert beim Sport aufkreuzen, weil du dachtest du hättest nen Termin; dann feststellen,dass der Termin nächste Woche ist und du, wenn du schon mal hier bist,verkatert und mit Muskelkater Sport machst. Warum tu ich sowas? Und vor allem trainiere ich immer mindestens 2 Stunden und kann nicht aufhören.... :facepalm:

das nennt man Fitness-Zen :troll:

- - - Aktualisiert - - -

Z.Z. Fitnessstudio. Wollte eigentlich wieder in einen Verein, aber dank meiner beknackten Achillissehne geht's erstmal zum Fitnessstudio. Immerhin haben die verschiedene Kurse :roll:

komm lass Karate machen :cute:

das nennt man Fitness-Zen :troll:

- - - Aktualisiert - - -

komm lass Karate machen :cute:

Alter, ich bin seit fucking 11 Uhr hier....Fitnessbuddha amk :troll:
Mir fehlen noch ne halbe Stunde Ausdauer "untenrum".Also ich teil immer auf in ne halbe Stunde rudern also für oben rum und etwas Fahrrad für den Rest. Und dann noch 45 Minuten dehnen damit ich geschmeidig bleibe :cute:
Mit Kraft bin ich schon fertig :roll:

Karate hab ich noch nicht probiert :77:
Lass machen bre!

Alter, ich bin seit fucking 11 Uhr hier....Fitnessbuddha amk :troll:
Mir fehlen noch ne halbe Stunde Ausdauer "untenrum".Also ich teil immer auf in ne halbe Stunde rudern also für oben rum und etwas Fahrrad für den Rest. Und dann noch 45 Minuten dehnen damit ich geschmeidig bleibe :cute:
Mit Kraft bin ich schon fertig :roll:

Karate hab ich noch nicht probiert :77:
Lass machen bre!

fitnessbuddha :haha:

ja fang selbst wieder das Training an, habe mich für den shotokan-Stil entschieden. (Hatte als Kind TKD gemacht bei nem echten koreanischen grossmeister :lol:)

der unterschied ist, das im gegensatz zu den westlichen sportarten auch der Geist, also die Konzentration, Achtsamkeit und sozialkompetenz geschult werden. Man muss halt auf esoterische Freaks aufpassen die Yoga bzw. den tantrischen-buddhismus mit der kampfkunst verwechseln. Sind gewaltige Unterschiede in der Didaktik.

Im schlimmsten Fall kannst du zu Lubenica werden, bei solchen freaks und das will keiner.

fitnessbuddha :haha:

ja fang selbst wieder das Training an, habe mich für den shotokan-Stil entschieden. (Hatte als Kind TKD gemacht bei nem echten koreanischen grossmeister :lol:)

der unterschied ist, das im gegensatz zu den westlichen sportarten auch der Geist, also die Konzentration, Achtsamkeit und sozialkompetenz geschult werden. Man muss halt auf esoterische Freaks aufpassen die Yoga bzw. den tantrischen-buddhismus mit der kampfkunst verwechseln. Sind gewaltige Unterschiede in der Didaktik.

Im schlimmsten Fall kannst du zu Lubenica werden und das will keiner.

Kenn ich so vom Schwertkampf aus Japan das ein Freund von mir macht und mich mal ne Zeitlang mitnahm......schärft echt die Wahrnehmung.

Missy, hier ist Jovan in der Hauptrolle, also seiner Lieblingsrolle. Jesus!

Hier zeigt er was er bei seinem Großmeister so alles gelernt hat. Ich muss zugeben, not bad....not bad!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kenn ich so vom Schwertkampf aus Japan das ein Freund von mir macht und mich mal ne Zeitlang mitnahm......schärft echt die Wahrnehmung.

Iaido (japanisches schwertziehen, nicht kendo) habe ich auch vor :D

Die scheiss Schwerter sind teilweise sauteuer und da rede ich nicht von den holzschwertern die bei nen echten bokkenschreiner mehrere hundert Euro kosten.

Jovan und Motorcycle Boy beim "Schwertkampf" . Oh fuck falscher Thread.

Evolve+-+Playthings.+A+dildo+fight+becomes+a+strong+PSA..jpg

dildo1.jpg

Zurück
Oben