Ich stimme niemandem zu. Hunde haben nichts im Haus zu suchen. Aber auch nicht außerhalb. Hunde haben nichts auf der Erde zu suchen.
gibt sicher einige die das über schwuchteln denken
Ich stimme niemandem zu. Hunde haben nichts im Haus zu suchen. Aber auch nicht außerhalb. Hunde haben nichts auf der Erde zu suchen.
Bist nicht du der Türke?eher hast du nix zu suchen auf der erde.
Türkei ist laizistisch, nicht islamisch... dachte ich?Wer sagt das Hunde nix zu Hause zu suchen haben, hast du mal die Statistik gesehen wieviele Menschen Hunde oder Katzen haben auch im Islamischen Laendern wie Tuerkei.Gibst du einen Hund oder Katze geborgenheit und Liebe kriegst du das 100 mal zurueck aber davon versteht ihr nix.
gibt sicher einige die das über schwuchteln denken
Und du wunderst dich wirklich, dass du ständig persönlich angegriffen wirst, wenn solche Aussagen von dir kommen?
Und du wunderst dich wirklich, dass du ständig persönlich angegriffen wirst, wenn solche Aussagen von dir kommen?
Würde der IS Hunde statt Menschen köpfen, gäbe es wahrscheinlich einen größeren Aufschrei und man hätte ihn schon dreimal besiegt.Darf er keine eigene Meinung haben?
Woanders ißt man die Viecher oder entsorgt sie wie Ratten...so ist das eben
Würde der IS Hunde statt Menschen köpfen, gäbe es wahrscheinlich einen größeren Aufschrei und man hätte ihn schon dreimal besiegt.
Gegen Katzen habe ich nichts einzuwenden, aber Hunde sind und bleiben dreckige Tiere. Ist mir ein Rätsel wie man mit denen sogar noch in einem bett schlafen kann. Bääh.Wer sagt das Hunde nix zu Hause zu suchen haben, hast du mal die Statistik gesehen wieviele Menschen Hunde oder Katzen haben auch im Islamischen Laendern wie Tuerkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen