Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Schwarzarbeiter die Harz4 beziehen sind die neuen Ehrenmänner.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme niemandem zu. Hunde haben nichts im Haus zu suchen. Aber auch nicht außerhalb. Hunde haben nichts auf der Erde zu suchen.

Гуштер;4832665 schrieb:
Wie kann man nur Hico und Doktor P. hassen? Was haben dir diese Menschen nur getan??!!

Ein interessanter Ansatz Gusht. Was haben sie uns getan? Ohne Hico wäre ich jetzt wohl nicht hier. Nichtmal mein Lieblingsland würde existieren - denn ohne zweiten Welkrieg wäre Korea womöglich noch heute ein Teil Japans. Geschichte gibt ihre Alternativen nicht preis, sagte mal unser Geschichtslehrer. Und Doktor P. war nur ein Sidekick. Der Manuel Andrack der Achsenmächte.

Wenn jemand bei amazon zu einem Produkt eine Frage stellt und Gurken antworten:
"Tut mir leid, das habe ich noch nicht ausprobiert!"
"Konnte das nicht ausprobieren weil die mir was Falsches geschickt haben"

Nationalisten. Es gibt nichts Dümmeres, Kriegstreibenderes, Hasserfüllteres, Sinnloseres und Menschenfeindlicheres, als folgende Kombination von Verhaltensformen: sich aus bestimmten, willkürlich ausgewählten Merkmalen eine «Nation» zusammenzubasteln, diese dann im wahrsten Sinne des Wortes zu vergöttern, auf der Erde eine Grenze zwischen «uns» und «ihnen» zu ziehen und dann sein Leben und das Leben der 100 Generationen danach für immer zu zerstören, weil man damit beschäftigt ist, die Nationen rundherum zerstören zu wollen. Abscheuliches Menschenpack. Noch schlimmer sind nur noch diese Internet-Gangsters, die denken, sie würden der Menschheit einen Gefallen tun, indem sie die Weltherrschaft ihrer Nation anstreben, stattdessen aber nicht kapieren, welches Leid, welche Zerstörung und welchen Hass sie mit der Unterstützung des Nationalismus als Idee auslösen.

Ich stimme niemandem zu. Hunde haben nichts im Haus zu suchen. Aber auch nicht außerhalb. Hunde haben nichts auf der Erde zu suchen.

eher hast du nix zu suchen auf der erde.

- - - Aktualisiert - - -

Hunde haben zuhause auch nichts zu suchen.

Und er ist schlau und fickt den Staat, in meinen Augen ein Ehrenmann.

Wer sagt das Hunde nix zu Hause zu suchen haben, hast du mal die Statistik gesehen wieviele Menschen Hunde oder Katzen haben auch im Islamischen Laendern wie Tuerkei.Gibst du einen Hund oder Katze geborgenheit und Liebe kriegst du das 100 mal zurueck aber davon versteht ihr nix.

Zurück
Oben