Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Kartoffelmentalität.

Wenn ich schon höre, mein Hund ist wie ein Kind für mich, könnte ich kotzen...

Vor allem wenn das irgendwelche Bestien sind, die den Eindruck machen unzurechnungsfähig zu sein. Wenn sie mal irgendwelche Kids beissen, dann natürlich nur weil sie schlecht erzogen wurden, ist klar.. :rolleyes:

Wenn ein ekelhafter Kern immer und immer wieder seinen oder von einem anderen Kerl Schwänze zum lutschen anbiedert! Es ist weder witzig noch ironisch noch irgendwie nachzuvollziehen warum man Frauen auf diesem Niveau beleidigen muss. Denn es ist eine Beleidigung und widerlich, seinen ekelhaften Schwanz anzubieten, der absolut keine Frau juckt...

Wenn ein ekelhafter Kern immer und immer wieder seinen oder von einem anderen Kerl Schwänze zum lutschen anbiedert! Es ist weder witzig noch ironisch noch irgendwie nachzuvollziehen warum man Frauen auf diesem Niveau beleidigen muss. Denn es ist eine Beleidigung und widerlich, seinen ekelhaften Schwanz anzubieten, der absolut keine Frau juckt...

Wen meinst du? Es gibt so viele davon :lol:

Chill einmal, ich hör schon auf.

Der sollte Verwarnt werden.

pusi kurcu holzdildo - heul leiser, es gibt die ignore Funktion und gut ist.

Dein debiler hausfrauenschrott ist weitaus schlimmer, opfah

Zurück
Oben