Österrreich.
Habe gerade wieder gehört, dass diese degenerierte Mistbande gegen die deutsche Autobahngebür protestiert. Nicht etwa, weil es eine Abzocke ist- denn das tun diese verkommenen Wegelagerer ja seit ihrem Bestehen selbst ganz gerne. Sondern weil nicht alle gleich abgezockt werden- wie in dem kleinen nach Gülle stinkenden Nazi-Schurkenstaat östlich des Inn.
Es wundert mich nicht, dass ein verseuchter Schoß wie „Österreich“ einen Shitler gebären konnte. Nuklear auslöschen sollte man diesen unmoralischen Hort der Trauer und Degeneration. Für immer aus der Geschichte tilgen- und zwar so gründlich, dass zwischen Ödipus und Östrogen kein Eintrag mehr im Lexikon bestehen bleibt.
Ich hasse es wenn man vergisst, dass man sein Bild auf insta ansieht und versucht das Bild mit einem Doppelklick zu vergrößern und du ausversehen dein Bild likest und es dann wieder entliken musst, weil seine eigenen Bilder liken voll peinlich ist....
#FirstWorldProblems
bei FB war das noch lustig
Das war schon immer peinlich bre
Ich hasse es wenn man vergisst, dass man sein Bild auf insta ansieht und versucht das Bild mit einem Doppelklick zu vergrößern und du ausversehen dein Bild likest und es dann wieder entliken musst, weil seine eigenen Bilder liken voll peinlich ist....
#FirstWorldProblems
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen