Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Peinlicher ist es wenn man ein Foto aus Versehen liked von jemanden dessem Bilder man sich gerade anschaut.... Z.B die Schwester von einem Arbeitskollegen oder so :haha: :facepalm:

Mir ist das bei dem Ex meiner Freundin passiert, als ich für sie seine Seite checkt :facepalm:

Was mir auch passiert ist : :lol:
Ich bin mal auf das Profil von einem Typen aus Saud-Arabien gegangen, weil sein Profilbild so panne aussah... Also ging ich auf seine Seite um ihn auszulachen.
Am nächsten morgen die Benachrichtigung: al-blabla hat deine Freundschaftsanfrage bestätigt plus 15 Freundschaftsanfragen aus Saudi-Arabien :haha:

Weiß nicht ob es das noch gibt, aber früher gab es bei facebook unzählige Gruppen nach dem Motto "bei 50.000 likes siehst du wer dein Profil besucht hat" :lol: und obwohl alle ahnten dass das Quatsch ist haben sie insgeheim gehofft das würde gehen. Wenn man so eine Funktion facebook irgendwie eine zeitlang unterjubeln könnte würde man ein Vermögen damit machen

Weiß nicht ob es das noch gibt, aber früher gab es bei facebook unzählige Gruppen nach dem Motto "bei 50.000 likes siehst du wer dein Profil besucht hat" :lol: und obwohl alle ahnten dass das Quatsch ist haben sie insgeheim gehofft das würde gehen. Wenn man so eine Funktion facebook irgendwie eine zeitlang unterjubeln könnte würde man ein Vermögen damit machen

Darauf fallen nur alte Leute und Kinder rein :haha: Zum Teil immer noch.... :D

Seeeeehr löblich...
Ich bin froh, dass das nicht geht :D
Mein Account wurde des öfteren dafür missbraucht, ein paar Typen auszukundschaften weil die Mädels zu viel Angst hatten, das mit ihren eigenen zu machen.... :D

Ja aber wenn man mal ein Profil von jemandem mit dem man nicht befreundet ist anschaut und dann wird dir jemand der mit der Person aber nicht mit dir befreundet ist als Freund vorgeschlagen dann wirst leicht paranoid... Und einmal habich das Profil von jemandem aus meiner Schulzeit angeschaut und am nächsten Tag hatte ich eine Freundschaftsanfrage von ihm obwohl ich nichts geliked oder so habe.. ist das Zufall?

Kann ich dir nicht sagen, weiß nur dass facebook diese Infos nicht rausrückt, alle angeblichen Tricks waren fake, zumindest damals, und heute mit hoher Wahrscheinlichkeit immer noch. Ich habe mir damals viele dieser angeblichen Geheimtricks angesehen und das taugte alles nichts.

Zurück
Oben