Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn du früher als gewöhnlich zur Arbeit kommen musst, weil Schulung ist und Frauen keine Beamer einrichten können und dich dafür auserwählt haben als ihren Neo.

tenor.gif

Hmmm... wir haben seit kurzem nen neuen Kollegen, so ein Marcus Schenkenberg (wie vor 15 Jahren) Verschnitt und die ganzen Weiber tun auch so als ob sie nix auf die Reihe kriegen :lol:... Vielleicht liegt es an dir und net am Beamer :D...

Hmmm... wir haben seit kurzem nen neuen Kollegen, so ein Marcus Schenkenberg (wie vor 15 Jahren) Verschnitt und die ganzen Weiber tun auch so als ob sie nix auf die Reihe kriegen :lol:... Vielleicht liegt es an dir und net am Beamer :D...

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Deswegen wollen sie also immer das ich vom Boden etwas aufhebe und ich hab mich immer gefragt was das Stöhnen hinter mir immer sollte.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Deswegen wollen sie also immer das ich vom Boden etwas aufhebe und ich hab mich immer gefragt was das Stöhnen hinter mir immer sollte.

Tja, so ein stöhnen können nur pralle, knackige Ärsche hervorrufen :D! Hab gedacht das ich in meiner Firma lauter Gentlemen habe, die mir die Tür aufhalten und mich die Treppe vor gehen lassen... Bis ich mal aufgeklärt wurde, dass sie mir nur auf den Hintern beim hochlaufen stieren wollen :lol:... Jetzt fahr ich Aufzug :haha:...

Die meisten haben sich doch auch mit Sicherheit an die Filmbosse angeschmiegt und mitgeflirtet um die Stelle zu bekommen, als ob die keine Wahl gehabt hätten sich dem ganzen zu entziehen und einfach zu gehen. Sehr heuchlerisch das ganze

Auch könnte man bei dem ganzen Wirbel momentan leicht falsch annehmen, er hätte Kinder angemacht, und nicht erwachsene Frauen.

Zurück
Oben