Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Bei dem ganzen Wirbel würde man denken er hätte kleine Kinder angemacht, und nicht erwachsene Frauen. Als ob es in dem Business je anders lief, als dass sie sich die Karriereleiter hochgebumst haben.
Schlimmer gehts immer, schon klar... dennoch finde ich das nicht ohne... nicht wenige Männer verharmlosen sexuelle Belästigung , vielleicht weil sie selber nie in der unangenehmen Situation waren...

Schlimmer gehts immer, schon klar... dennoch finde ich das nicht ohne... nicht wenige Männer verharmlosen sexuelle Belästigung , vielleicht weil sie selber nie in der unangenehmen Situation waren...

Vielleicht wurden nicht wenige auch schon fälschlicherweise bezichtigt?

Die Frage ist, bis wohin klassische Anmache geht, und wo sexuelle Belästigung anfängt.

Ich denke, es kommt auf die Art der „sexuellen Belästigung“ an. Wenn einem Mann hinterhergepfiffen wird oder wenn Kommentare über seinen Po kommen (was auch bei Männern nicht die Seltenheit sein muss), sieht er es meist als Kompliment (wenn auch auf einem anderen Niveau). Frauen übertreiben hier schon manchmal und spielen es auf, als wäre es eine Vergewaltigung.
Bei Berührungen sehen das meist auch Männer nicht harmlos, da auch sie nicht von irgendwelchen Frauen, die sie nicht attraktiv finden, berührt werden wollen.
Das, was am meisten stört, ist jedoch, dass die Veröffentlichung immer erst fünfundzwanzig Jahre nach dem Fall kommt. Die Ausrede „Man wollte es vergessen“ greift nicht.

Das ist völlig richtig, und mal abgesehen von ekelhaften süffisanten Andeutungen und Bemerkungen bis zu unangemessenen Berührungen gibt es ein zusätzliches Problem, dass die Grenzen noch nicht so klar austariert geschweige denn definiert sind. Vermutlich kann z.B. auch das "Hinterhergucken" als SB interpretiert werden, aber das ist nicht jedem immer bewusst. Oder z.B. in den Ausschnitt gucken, Dinge die man irgendwie automatisch gemacht hat, man will es nicht, es passiert trotzdem noch.

Vielleicht wurden nicht wenige auch schon fälschlicherweise bezichtigt?

Die Frage ist, bis wohin klassische Anmache geht, und wo sexuelle Belästigung anfängt.
Vielleicht... vielleicht auch nicht.... in sehr sehr vielen Fällen glaubich den Frauen... vorallem dann wenn sie nichts davon haben sowass zu behaupten... in Sorgerechtsstreitigkeiten etc muss man klar vorsichtig sein, da gibt schon kranke Sachen die man dem/der Ex unterstellt...

PS: Ich bin eine der wenigen in meinem weiblichen Freundeskreis die noch nie K.O Tropfen untergejubelt bekam... Das sagt schon einiges aus über das was auch in unserer Gesellschaft abgeht, und nein ich beweg mich privat nicht in einem komischen Milieu... dafür wurde ich aber schon 2 mal in der Disco von nem "halbfremden" gebissen... Diejenigen fanden das vielleicht lustig, ich fands unverschämt, jemand anderer würde dazu klar sexuelle Belästigung sagen... ich erzähl das jetzt nicht um Mitleid oder so zu kriegen :haha: ... mehr um zu verdeutlichen dass ihr Männer teilweise keinen blassen Schimmer habt was Frauen so "erleben".... ich hab noch zig weitere unmögliche Begegnungen gehabt...

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke, es kommt auf die Art der „sexuellen Belästigung“ an. Wenn einem Mann hinterhergepfiffen wird oder wenn Kommentare über seinen Po kommen (was auch bei Männern nicht die Seltenheit sein muss), sieht er es meist als Kompliment (wenn auch auf einem anderen Niveau). Frauen übertreiben hier schon manchmal und spielen es auf, als wäre es eine Vergewaltigung.
Bei Berührungen sehen das meist auch Männer nicht harmlos, da auch sie nicht von irgendwelchen Frauen, die sie nicht attraktiv finden, berührt werden wollen.
Das, was am meisten stört, ist jedoch, dass die Veröffentlichung immer erst fünfundzwanzig Jahre nach dem Fall kommt. Die Ausrede „Man wollte es vergessen“ greift nicht.

Schade kannst du nicht mal probeweise eine Frau sein... ich glaube du wärst schockiert über viele viele "Normalo-Männer"....

Ich habe manchmal den Eindruck, es kommt auch auf das Aussehen des jeweiligen "Täters" an bzw. ob eine Sympathie zu ihm besteht, ob Dinge die er sagt/tut als problematisch oder unproblematisch aufgefasst werden. Es ist irgendwie lächerlich wenn aus einem Ausschnitt zwei dicke Euter hervorragen, und es schlimm sein soll wenn ein Mann drauf schaut. Was ist denn der Sinn der Zurschaustellung?

Auf K.O. Tropfen, Bisse, oder gar Schlimmeres bezieht sich das was ich schreibe nicht. Ich kann mir schon vorstellen wie es draußen häufig abgeht. Bei Körperkontakt hört der Spaß natürlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Auf K.O. Tropfen, Bisse, oder gar Schlimmeres bezieht

Bisse.... ohja, ich wurde so oft schon gebissen. Was habt ihr Frauen eigentlich alle mit Brustwarzen? Der rechte ist schon voll taub wegen der ganzen Nuckelei.

Bisse.... ohja, ich wurde so oft schon gebissen. Was habt ihr Frauen eigentlich alle mit Brustwarzen? Der rechte ist schon voll taub wegen der ganzen Nuckelei.

Sag mal brudi, wen oder was knallst du?

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal brudi, wen oder was knallst du?

Zurück
Oben