J
Jovan
Guest
Stimmt.
wenns mal nicht abgetrieben wird vorausgesetzt
Stimmt.
Naja....dachte das der Staat das kontrollieren könnte, dass es keine Minderjährigen trifft usw......aber leuchtet irgendwie ein.....der Bagage sollte man eigentlich überhaupt nix machen lassen....studierte gelehrte.....pfffff.....als ob sich Gott studieren lässt......als ob es kein vertrag ausschliesslich mit jedem einem selbst ist und Gott.....auch für die Leute die mit wem anders einen vertrag haben oder gar keinen wollen.....Gottes buch ist doch nun an jedem Fleck der Erde angelangt....jeder weiss bescheid und kennt die Storys......wenns mal nicht abgetrieben wird vorausgesetzt
Naja....dachte das der Staat das kontrollieren könnte, dass es keine Minderjährigen trifft usw......aber leuchtet irgendwie ein.....der Bagage sollte man eigentlich überhaupt nix machen lassen....studierte gelehrte.....pfffff.....als ob sich Gott studieren lässt......als ob es kein vertrag ausschliesslich mit jedem einem selbst ist und Gott.....auch für die Leute die mit wem anders einen vertrag haben oder gar keinen wollen.....Gottes buch ist doch nun an jedem Fleck der Erde angelangt....jeder weiss bescheid und kennt die Storys......
Wenn man "Liebesgespräche" über Lautsprecher beim Bäcker führt... Damit ja jeder mitkriegt, dass der faltige, Cellulitehaltige, fette Arsch auch einen Asylanten abgekriegt hat ...
Wow bist du scheisse...
hdf....hab dich furchtbarlieb ?
Das kann ich auch nicht ab, auch wenn jemand einen gewissen Abstand nicht einhält. Am meisten hasse ich diejenigen die dich ständig anstupsen wenn sie dir was erzählen, nimm deine Flossen weg jbt. Glaube sowas dämliches machen nur Männer.Wenn mich wildfremde Menschen anfassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen