Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn mich wildfremde Menschen anfassen :lol:...
Aktueller Anlass? :shocked:

- - - Aktualisiert - - -

Das kann ich auch nicht ab, auch wenn jemand einen gewissen Abstand nicht einhält. Am meisten hasse ich diejenigen die dich ständig anstupsen wenn sie dir was erzählen, nimm deine Flossen weg jbt. Glaube sowas dämliches machen nur Männer.

Männer und alte Weiber!

Man muss sich schon extrem gut kennen, dass einem das nichts ausmacht.

Ausser Unehrlichkeit und Arroganz und Überheblichkeit hasse ich eigentlich wirklich nichts, weil ich mit jeder Scheisse zurecht komme. Wirklich voll ernst gemeint:)

......egal was da kommt, ich komme damit iwie immer zurecht und drehe meistens noch das Ding zum Vorteil für mich, selbst wenn da was kommt was so aussieht als haue es mich diesmal um ( zbs. wie mein Schlaganfall vor 2,5 J.).........

Nein, Blackjack meinte das geht nur bei großen Sympathiewerten und hohem Vertrauensanteil.
Ich meinte im Prinzip hat Blackjack natürlich recht, sind aber bei großen Tittn vernachlässigbar.

- - - Aktualisiert - - -

ich hasse es wenn Leute auf den Boden rotzen....

Ich rotze gerne und viel - mach auch diese Urwaldgeräusche dabei um den ganzen Speichel in der Pappan relativ schnell am Zungenkatapult bereit zu haben. Um sicher zu gehen das dann die Leute auch wissen das ich aus Serbien komme, kratze ich mir synchron zum Rotzen die Eier.

Nein, Blackjack meinte das geht nur bei großen Sympathiewerten und hohem Vertrauensanteil.
Ich meinte im Prinzip hat Blackjack natürlich recht, sind aber bei großen Tittn vernachlässigbar.

- - - Aktualisiert - - -

Ich rotze gerne und viel - mach auch diese Urwaldgeräusche dabei um den ganzen Speichel in der Pappan relativ schnell am Zungenkatapult bereit zu haben. Um sicher zu gehen das dann die Leute auch wissen das ich aus Serbien komme, kratze ich mir synchron zum Rotzen die Eier.
:haha:

Zurück
Oben