ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wenn du es mal weisst teil es mir bitte mit....1. wenn ich wegen Prometheus und Alien Covenant Erklärungen suchen muss
2. sie dann nicht verstehe weil der zu schnell redet
......
Wenn du es mal weisst teil es mir bitte mit....1. wenn ich wegen Prometheus und Alien Covenant Erklärungen suchen muss
2. sie dann nicht verstehe weil der zu schnell redet
......
Habs aufgegeben, aber hier noch was cooles zu Alien, ab 4:35, der erste Entwurf der Eier hatte nur einen Schlitz, aber den gab man auf weil es zu sehr einer Vagina ähnelteWenn du es mal weisst teil es mir bitte mit....
Ich hasse Low-Carb.
Genauso isses. Ich mach das jetzt. Das Fett muss endlich weg. Ich fühl mich so unglaublich fett. Fett. Fett. Fett.Die Scheiße bringt auch nix :roll:
Du frisst den ganzen Tag Huhn und freust dich dass du abnimmst und sobald du dir ne Kartoffel in den Mund schiebst wirst du fett!
Ich mag dich, Indianer.ähem missy....
low carb ist net nur huhn.
low carb geht bei mir jedes jahr über mehrere Wochen.
klappt immer.
und der junge studierte Schnösel über dir, bekommt auf diese weise keinen näheren zugang zu den kollegen.
scheisse, zitieren geht immer noch net
Geh zurück in dein Heimatland, du Ausländer.ich wollte schreiben" ich dich auch"
aber zitieren geht net.
dann soll es missy für sich vereinnahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen