N
Nik
Guest
Aha ok.Indianer ist cool. Nur ich und TitoJack dürfen ihn an seinen löffeln ziehen.
Aha ok.Indianer ist cool. Nur ich und TitoJack dürfen ihn an seinen löffeln ziehen.
Ganz verstehe ich nicht, was Ihr alle habt. Es gilt die Regel: Nur selber essen macht dick! Fühlt sich also jemand zu dick -> FDH* von Allem! Funktioniert zu 100%!!! Pfeif auf irgendwelche Tabellen, Gramm Angaben, Molekularstrukturen usw.
*Friss die Hälfte
Du machst doch nicht wirklich Zen? Oh, sorry, war dieser Beitrag jetzt etwas zu schnell geschrieben für eine Antwort? Wenn ja, dann schreib ich dir in 389 Tagen noch einmal eine Antwort. Dann aber tiefgründiger.macht mal zen, ist viel einfacher und effektiver als dieses fitnessdiätzeug
Du machst doch nicht wirklich Zen? Oh, sorry, war dieser Beitrag jetzt etwas zu schnell geschrieben für eine Antwort? Wenn ja, dann schreib ich dir in 389 Tagen noch einmal eine Antwort. Dann aber tiefgründiger.
Das eine widerspricht doch nicht das andere? Ein Beitrag kann eine Frage, eine Antwort, ein Monolog, Spam, etc. sein. Oh Mann, Jovançe...Das war kein Beitrag sondern eine Frage. Natürlich mach ich das, warum laber ich als Roma von einer buddhistischen Herkunft?
Dann bin ich ein Plutoniumer.Ich bin ein Ammoniake
Das eine widerspricht doch nicht das andere? Ein Beitrag kann eine Frage, eine Antwort, ein Monolog, Spam, etc. sein. Oh Mann, Jovançe...
Bist du Roma? Ich dachte, du bist Aromune.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen