Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ganz verstehe ich nicht, was Ihr alle habt. Es gilt die Regel: Nur selber essen macht dick! Fühlt sich also jemand zu dick -> FDH* von Allem! Funktioniert zu 100%!!! Pfeif auf irgendwelche Tabellen, Gramm Angaben, Molekularstrukturen usw.

*Friss die Hälfte

Friss die Hälfte bringt nix wenn du nach einer Weile wieder normal isst :lol:
Sport und gesund essen :mel:

macht mal zen, ist viel einfacher und effektiver als dieses fitnessdiätzeug :emir:
Du machst doch nicht wirklich Zen? Oh, sorry, war dieser Beitrag jetzt etwas zu schnell geschrieben für eine Antwort? Wenn ja, dann schreib ich dir in 389 Tagen noch einmal eine Antwort. Dann aber tiefgründiger.

Du machst doch nicht wirklich Zen? Oh, sorry, war dieser Beitrag jetzt etwas zu schnell geschrieben für eine Antwort? Wenn ja, dann schreib ich dir in 389 Tagen noch einmal eine Antwort. Dann aber tiefgründiger.

Das war kein Beitrag sondern eine Frage. Natürlich mach ich das, warum laber ich als Roma von einer buddhistischen Herkunft?

Das war kein Beitrag sondern eine Frage. Natürlich mach ich das, warum laber ich als Roma von einer buddhistischen Herkunft?
Das eine widerspricht doch nicht das andere? :lol: Ein Beitrag kann eine Frage, eine Antwort, ein Monolog, Spam, etc. sein. Oh Mann, Jovançe...

Bist du Roma? Ich dachte, du bist Aromune.

Das eine widerspricht doch nicht das andere? :lol: Ein Beitrag kann eine Frage, eine Antwort, ein Monolog, Spam, etc. sein. Oh Mann, Jovançe...

Bist du Roma? Ich dachte, du bist Aromune.

beides in einen, bin ja auch Serbe :^^:

trotzdem aus deinen Bauch, da du die Frage hättest genauer formulieren können.

Zurück
Oben