Nein, wir warten alle auf Dich.Ihr seid doch wohl noch fähig eure Uhren selbst umzustellen? :roll:
Das macht unsere Uhr im Neff-Backofen seit 17 Jahren absolut zuverlässig..... An der stelle ich die anderen dann handisch um............
Ich wäre froh wenn unser Neff-Backofen sich selbst reinigen würde
Man waren des schöne Zeiten, als man am Klo noch "fertig" schreien konnte und es auch vernommen wurde.Von sowas allerdings habe ich null Ahnung.....ich weiß nicht mal, ob ich den Ofen ankriegen kann.....problematisch wirds sogar schon bei der Mikrowelle, falls ich mal so spät komm und meine Süße ist schon weg. Dann ist da ein zettel mit exakt den Schritten, die ich machen muß, um das reingestellte Essen heiß zu kriegen.....
Ich bin nun mal ne Küchen-Null.
hä? Wir kaufen doch keine Funkuhren um sie selbst umzustellen :kopfschüttel:Ihr seid doch wohl noch fähig eure Uhren selbst umzustellen? :roll:
Man waren des schöne Zeiten, als man am Klo noch "fertig" schreien konnte und es auch vernommen wurde.
Ha-ha.....ja aber dann lieber ne Küchen-Null
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen