Bettelbriefe, besonders zur Weihnachtszeit. Habe mal wikipedia was gespendet, seitdem nerven sie mich, du kannst eine Million Euro spenden, das einzige Ergebnis wird sein, du bekommst statt einen Bettelbrief im Jahr 2 pro Monat
Habe eben nachgesehen, es war mit Kreditkarte bezahlt am 21.12.2014, offenbar habe ich auch Name und Adresse angegeben, seitdem bekomme ich mindestens einen Briefe im Jahr, von zwei anderen Gurkenorganisationen häufiger.Wie hast du bei Wikipedia gespendet, hatte mit paypal mal einmalig gespendet und es kam nichts
Habe es mir jetzt mal genauer angesehen, es ist ein Trauerspiel:Wie hast du bei Wikipedia gespendet, hatte mit paypal mal einmalig gespendet und es kam nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen