Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Bettelbriefe, besonders zur Weihnachtszeit. Habe mal wikipedia was gespendet, seitdem nerven sie mich, du kannst eine Million Euro spenden, das einzige Ergebnis wird sein, du bekommst statt einen Bettelbrief im Jahr 2 pro Monat

Musiksender aufm Balkan. z.B. DM Sat entweder Videos mit räkelnden Weibern zum Fremdschämen und wenn nicht kommen so Hurensöhne wie ,,Alexander Dimmi" die da gepusht werden :D

Bettelbriefe, besonders zur Weihnachtszeit. Habe mal wikipedia was gespendet, seitdem nerven sie mich, du kannst eine Million Euro spenden, das einzige Ergebnis wird sein, du bekommst statt einen Bettelbrief im Jahr 2 pro Monat

Wie hast du bei Wikipedia gespendet, hatte mit paypal mal einmalig gespendet und es kam nichts

Wie hast du bei Wikipedia gespendet, hatte mit paypal mal einmalig gespendet und es kam nichts
Habe eben nachgesehen, es war mit Kreditkarte bezahlt am 21.12.2014, offenbar habe ich auch Name und Adresse angegeben, seitdem bekomme ich mindestens einen Briefe im Jahr, von zwei anderen Gurkenorganisationen häufiger.

dobit ce kurac vise

Habe es mir jetzt mal genauer angesehen, es ist ein Trauerspiel:

800px-Wikimedia_Foundation_financial_development.png

Die haben unglaubliche Reserven aufgebaut weil die Ausgaben großteils durch die ebenfalls finanziell gut ausgestattete amerikanische Stiftung. Wir sind doch wirklich blöde Wixxas dass wir diesem Dreck auch noch Geld in den Rachen werfen :facepalm:

Zum Teufel mit denen, ich werde das auch in der Firma kommunizieren, die sind vermutlich genau so doof wie wir. Von mir kriegt nie wieder irgend so eine NGO-Pimmelorganisation Geld, wie kann man nur so dämlich sein.

Wenn man 5 Stunden am Strand war und sich nicht brauner fühlt :mad:

Und ja so ganz nebenbei... Ich hatte Sonnen- und Plantschspaß :emir:

Zurück
Oben