Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Jedenfalls ihr rechter Fuss ist operiert worden......drum trägt sie dort auch so n medizinischen Schuh......ihr linker Fuss (Vorsicht sie hat die Beine überkreuz) ...da ist ihr normaler Schuh drauf.....net das du da monast sie trägt irgendwelche durchgeknallte Schuhe....

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

aso, ja wenn das so ist :-D

du könntest mir ja die leckeren mädchen da vorstellen :groucho:

aso, ja wenn das so ist :-D

du könntest mir ja die leckeren mädchen da vorstellen :groucho:
Die eine war echt ne sehr hübsche Frau, das zweite Modell war auch nicht schlecht.....die dritte war gewöhnungsbedürftig......

Nächsten Donnerstag muss ich auch wieder mit, da müssen wir zu Italienerinnen :homer:......weil sie nicht Autofahren kann....aber das allerletzte was ich tun würde, wäre irgend ner Frau dich vorstellen.

Ich versau mir doch nicht meinen hart erkämpften Namen.

Die eine war echt ne sehr hübsche Frau, das zweite Modell war auch nicht schlecht.....die dritte war gewöhnungsbedürftig......

Nächsten Donnerstag muss ich auch wieder mit, da müssen wir zu Italienerinnen :homer:......weil sie nicht Autofahren kann....aber das allerletzte was ich tun würde, wäre irgend ner Frau dich vorstellen.

Ich versau mir doch nicht meinen hart erkämpften Namen.

Ich bin weitaus Eloquenter und tütühafter als du, was mir schon alleine mehr sympathiepunkte einbringt, anstatt drauf zu gucken wie fremde Gerichte riechen, solltest deines Vorbereiten :D

edit, ähm essen mein ich

:-D

Waren von den 10 3 Vorführmodells.....aber ich war unter Beaufsichtigung......

Sie tut nur so, als ob sie mir den Rücken zukehrt....ich weiss sie hat auch Augen am Hinterkopf....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich wollte gerne deine eine Karikatur mit der Maus posten die sagt, dass ihr niemand glaubt,dass das passiert ist.
Aber ich kann kein griechisch und finde sie nicht also schick ich dir einfach nur das hier... :D

Anhänge

Zurück
Oben