Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Zigarreten. Bin ehemaliger Raucher. Seit 1 Jahr aufgehört, dennoch ertappe ich mich öfters selbst das ich hin und wieder nach einer Zigarette schmachte...

Zigarreten. Bin ehemaliger Raucher. Seit 1 Jahr aufgehört, dennoch ertappe ich mich öfters selbst das ich hin und wieder nach einer Zigarette schmachte...
Wozu? Zigaretten sind so unnötig. Da stinkt man dann überall nach Nikotin, man hat ekligen gelben Speichel, man wird nur nervöser (statt illusionär beruhigter) und man verreckt wahrscheinlich an Krebs, wenn man nicht vorher schon eine Roboterstimme bekommt. Ich weiss echt nicht, was Raucher daran so geil finden. Ich hab schon mehrmals geraucht, hab überhaupt kein Verlangen danach.

:facepalm:........oha!
Kann ja mal passieren!

Früher habe ich den Geburtstag von Familienmitgliedern nie vergessen, das waren immer besondere Tage des Jahres wie Silvester, Weihnachten usw., die man nicht versäumen kann, deshalb hatte ich's nie nötig, diese im Kalender zu speichern, doch in diesem Jahr bin ich dermaßen ausgelastet, dass ich einfach mal alle sechs vergessen habe.

Früher habe ich den Geburtstag von Familienmitgliedern nie vergessen, das waren immer besondere Tage des Jahres wie Silvester, Weihnachten usw., die man nicht versäumen kann, deshalb hatte ich's nie nötig, diese im Kalender zu speichern, doch in diesem Jahr bin ich dermaßen ausgelastet, dass ich einfach mal alle sechs vergessen habe.
Ist doch eh scheissegal, solange deiner nicht von ihnen vergessen wird.

Zurück
Oben