Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wozu? Zigaretten sind so unnötig. Da stinkt man dann überall nach Nikotin, man hat ekligen gelben Speichel, man wird nur nervöser (statt illusionär beruhigter) und man verreckt wahrscheinlich an Krebs, wenn man nicht vorher schon eine Roboterstimme bekommt. Ich weiss echt nicht, was Raucher daran so geil finden. Ich hab schon mehrmals geraucht, hab überhaupt kein Verlangen danach.

Wen man Jahrelang geraucht hat, prägt es dein Leben. Das sind dan so Sachen wie Bier und Zigarette. Wen man das Rauchen aufgibt, gibts Situationen wo man fürher immer eine Zigarrete
dabei gerraucht hat, wo man sich dan wieder Zurück errinert und sich denkt, eine Zigarrete wäre jetzt nicht Schlecht, bei mir ist es beim Bierkonsum. Aber du hast vollkommen Recht, Zigarreten sind Geldverschwundung und einer DER Haupttodesursachen schlechthin.

Ich hasse Geburtstage. Vor allem meinen. Dann denk ich immer dran, was für besondere Sachen ich an jenem Tag tun soll, weil es ja ein besonderer Tag ist. Welche besonderen Leute ich treffen und sehen will, von welchen besonderen Leuten ich Glückwünsche hören und sehen will, usw. Einfach nur purer Stress. Von mir aus kann man vom 2. auf den 4. Juni direkt gehen und den 3. einfach überspringen. Ausserdem hasse ich es, unter Erwachsenen im Mittelpunkt zu stehen und dann Geschenke aufmachen zu müssen. Geschenke sind eh unnötig, die werden meist nur geschenkt, weil man der schenkenden Person an ihrem Geburtstag ebenfalls etwas schenken muss. Einfach nur bescheuert. Und wegen den bekloppten US-Amerikanern sind jetzt auch hier die Leute so Geburtstags-fixiert und drehen jedes Mal aus Freude fast durch, wenn sie Geburtstag haben. Fickt euch doch, ihr Geburtstagsfeiernden.

- - - Aktualisiert - - -

Wen man Jahrelang geraucht hat, prägt es dein Leben. Das sind dan so Sachen wie Bier und Zigarette. Wen man das Rauchen aufgibt, gibts Situationen wo man fürher immer eine Zigarrete
dabei gerraucht hat, wo man sich dan wieder Zurück errinert und sich denkt, eine Zigarrete wäre jetzt nicht Schlecht, bei mir ist es beim Bierkonsum. Aber du hast vollkommen Recht, Zigarreten sind Geldverschwundung und einer DER Haupttodesursachen schlechthin.
Selber schuld, sag ich da. Hast du deswegen schon Diabetes Mellitus?

Ich kann mir gar keinen Geburtstag merken :haha:

Bei mir war's immer umgekehrt. Wenn z.B. noch zwei Wochen bis zum Geburtstag meiner Mama waren, dann war das Erste, was ich nach dem Aufwachen gedacht habe "in 14 Tagen hat Mama Geburtstag", am nächsten Tag "in 13 Tagen hat..." usw. Das ging dann immer so weiter bis zum Geburtstag des nächsten Familienmitglieds. Ich brauchte also nie eine Erinnerungshilfe, aber in diesem Jahr bin ich o sehr abgelenkt, dass ich gleich alle vergessen habe, mal sehen, wie es im nächsten Jahr wird.

Bei mir war's immer umgekehrt. Wenn z.B. noch zwei Wochen bis zum Geburtstag meiner Mama waren, dann war das Erste, was ich nach dem Aufwachen gedacht habe "in 14 Tagen hat Mama Geburtstag", am nächsten Tag "in 13 Tagen hat..." usw. Das ging dann immer so weiter bis zum Geburtstag des nächsten Familienmitglieds. Ich brauchte also nie eine Erinnerungshilfe, aber in diesem Jahr bin ich o sehr abgelenkt, dass ich gleich alle vergessen habe, mal sehen, wie es im nächsten Jahr wird.

Ich finde Geburtstage sooo unnötig... Man feiert das Geburtstagskind, man sollte dir Frau feiern die das Kind zur Welt gepresst hat :D...

Zurück
Oben