Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ähm....ja! Im 10. Monat bedeutet ja, dass der 9. Monat vervollständigt wurde. 9 volle Monate + 1 Tag ist bereits 10. Monat.
 
Als obs für das Kind angenehm war aus so nem mänlichen Teil rausgeschossen zu werden und dann 10 Monate gequetscht in so einer dicken Plautze zu hocken, den perversen Gelüsten der Mutter ausgesetzt, ob man will oder nicht.....und nach 10 Monaten Qualen, muss man dann sein Gesicht durch die schleimige Vagina der Frau quetschen die einen 10 Monate gequält und eingesperrt hat.....
So hat jede Medaille zwei Seiten:cool:

Ja stimmt so ein Trauma für ein Säugling ist die Hölle... Ich erinnere mich zum Glück nicht mehr daran :D...

- - - Aktualisiert - - -

Nicht, dass es nicht möglich wäre, aber deine Aussage ist allgemein gehalten und liest sich so, als sei es die Regel. Ich kenne keine Frau, die 10 Monate lang schwanger war. Bei meinem Sohn waren es sogar auf den Tag genau 9 Monate.

Oder rechnest du einfach mit 4 Wochen pro Monat und nicht mit Kalendermonaten?

Ich kenne das nur von Ex-Jugos, die von 9 Monaten reden. Allgemein sind es 40 Wochen, also 10 Monate...
 
Ich kenne das nur von Ex-Jugos, die von 9 Monaten reden. Allgemein sind es 40 Wochen, also 10 Monate...

Ich habe auch hier in der Schweiz noch nie jemanden von 10 Schwangerschaftsmonaten reden gehört. Und in der Schule lernt man auch 9 Monate. Zumindest zu meiner Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei wir wieder im 10. Monat, was aber für meine Antwort an Ana völlig irrelevant ist ob nun 9 oder 10 :)

In der Tat
 
Was ist nur aus den Frauen geworden? Lassen sie sich jetzt einen Monat mehr zeit um zu gebären? Früher war alles besser. Kein Wunder, das wir aussterben
 
Ich habe auch hier in der Schweiz noch nie jemanden von 10 Schwangerschaftsmonaten reden gehört. Und in der Schule lernt man auch 9 Monate. Zumindest zu meiner Zeit.


Hmmm keine Ahnung... Als meine Schwägerinnen schwanger waren (in D) hieß es immer 10 Monate, haben 2 in der 40-sten und eine in der 41-sten Woche entbunden, außer die Zwillinge, die kamen in der 36 Woche... Aber ist ja auch egal, wie schon bemerkt....
 
Zurück
Oben