BlackJack
Jackass of the Week
Dann benenne dich doch in amerti um und fertigdass amerigo vor mir immer angereiht ist bei der Dankeszeile unterm beitrag
Dann benenne dich doch in amerti um und fertigdass amerigo vor mir immer angereiht ist bei der Dankeszeile unterm beitrag
Das nervt einfach nur noch, fast in jeder fucking Serie ist der Anteil dunkelhäutiger Menschen überdurchschnittlich. Als ob wir, die Zuschauer, Rassisten wären, die man erst dahingehend erziehen muss, Schwarze im alltäglichen Leben zu akzeptieren.
Dann benenne dich doch in amerti um und fertig
Noch witziger ist es wenn schwarze ursprünglich für weiße gedachte rollen spielen.
Hermione Granger aus Harry Potter, links das Original aus den Filmen rechts die neue aus dem Theaterstück
Windows 10 S
Er wird als Studentenlaptop angepriesen, er ist günstig, man denkt, dass Windows 10 S bloß eine Weiterentwicklung ist, man recherchiert nicht. :roll:Sry aber ich muss noch immer lachen, wie kann man sich Windows 10 S andrehen lassen
Heul doch.Das nervt einfach nur noch, fast in jeder fucking Serie ist der Anteil dunkelhäutiger Menschen überdurchschnittlich. Als ob wir, die Zuschauer, Rassisten wären, die man erst dahingehend erziehen muss, Schwarze im alltäglichen Leben zu akzeptieren.
Noch witziger ist es wenn schwarze ursprünglich für weiße gedachte rollen spielen.
Hermione Granger aus Harry Potter, links das Original aus den Filmen rechts die neue aus dem Theaterstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen